Katze fühlt sich kühl an

  • Autor des Themas Lila 2000
  • Erstellungsdatum
Lila 2000

Lila 2000

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen

mein Problem ist folgendes : da mein Kater (13,Percy) vergangene Woche etwas schlechter gefressen hat und auch sonst gegen seine Gewohnheiten verstoßen hat bin ich mit ihm am Montag zu einen Check zum TA. Wollte es nicht nur auf das warme Wetter schieben. Das ganze war für ihn sehr stressig, hat die Hunde im Wartezimmer angefaucht und auch den TA spüren lassen das keine Untersuchung erwünscht ist. Da sich mein Dicker sehr aufgeregt
hat war sein Blutdruck sehr hoch. Der TA mußte die Untersuchung abbrechen. Er hat ihm eine Beruhigungsspritze verpaßt und erst dann konnte er eine Infussion geben, Blut nehmen und Blutdruck messen. Der lag trotz Spritze bei 194 zu irgendwas, naturlich viel zu hoch. Nun habe ich mir Sorgen gemacht da ich ja weiß das da schwerwiegende Krankheiten dahinterstecken können oder auslösen. Etwas erleichtet war ich mit seinen Blutbefund, alles in Ordnung :). Aber der TA bat uns noch mal zu kommen wegen seinen Blutdruck. Das haben wir heute auch getan und es wurde 3 mal gemessen. Alle 3 Messungen waren Gott sei Dank in Ordnung. Was mir allerdings aufgefallen ist das er sich seit Montag nach dem TA Besuch ständig kühl anfühlt und ich nicht weiß warum.
Seine Ohren sind nicht kalt sondern so wie immer und auch die Pfoten sind normal aber der Rest des Felles fühlt sich eher kühl an.Draussen war es heute warm und wir wohnen im 7. Stock einer Wohnscheibe also haben wir hier einen kleinen Brutofen. Habt ihr vielleich eine Idee woran es liegen könnte.Er liegt viel auf dem Boden unter dem Schreibtisch und döst/schläft aber ich bezweifel das dies der Grund ist. Nur zu Info,er frießt normal, schmust und bewegt sich. Also nix auffälliges.Über Antworten würde ich mich freuen und vielen Dank im voraus.

LG Lilas Besitzerin
 
13.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze fühlt sich kühl an . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Wenn so etwas ist gibt es nur eins, Temperatur messen mit einem Fieberthermometer und je nach Ergebnis ab zum Tierarzt. Alles andere wäre nur wildes Rätselraten.
 

Schlagworte

katze fühlt sich kalt an

,

katze kühl

,

katze ist kalt

,
katze fühlt sich kühl an
, meine katze fühlt sich kalt an, kater fühlt sich kalt an, katze ganz kalt, katze ist kühl, alte katze fühlt sich kalt an, meine katze ist kalt, katze kalt, katze ist ganz kalt, mein kater fuehlt sich kalt an, Mein Kater fuhlt sich kalt an was kann es sein, alte katze fühlt sich kühl

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen