Probleme mit Verstopfung - immer noch
Diskutiere Probleme mit Verstopfung - immer noch im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
Wie schon vor einiger Zeit berichtet, hat Loki permanente Probleme mit seiner Verdauung. Egal was gefüttert wird (oder auch...
-
-
Probleme mit Verstopfung - immer noch Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Wie schon vor einiger Zeit berichtet, hat Loki permanente Probleme mit seiner Verdauung. Egal was gefüttert wird (oder auch nicht), die Probleme verschwinden nicht. Und wir haben mitlerweile wirklich alles durch! Inclusieve einem Besuch der Tierklinik.
Es wurde ein Bauchultraschall und ein großes Blutbild erstellt. Das Blutbild sollte ohne Auffälligkeiten gewesen sein. Kater angeblich komplett gesund. Jetzt habe ich beim Einsortieren der Befunde zum ersten Mal einen genauen Blick auf die Blutwerte geworfen und ärgere mich, dass ich das nicht schon früher getan habe. Hab schon in der Klinik angerufen, damit die mir das erklären, aber dafür sollte ich Montag nochmal anrufen... Das Blutbild hab ich euch mal angehangen. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas mit den Werten aus und kann dazu was schreiben.
-
Blutbild Loki.jpg
483,2 KB
· Aufrufe: 11
-
Thema: