Meine Lilli

Diskutiere Meine Lilli im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal ein paar Bilder von meiner Lilli. Sie ist 5 Monate. Liebe Grüsse Jessie und Lilli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Lilli Beitrag #1
J

Jessieg

Hier mal ein paar Bilder von meiner Lilli. Sie ist 5 Monate.

050414_081729.jpg

050414_094415.jpg

050414_114026.jpg

050414_133104.jpg

050414_154459.jpg

Liebe Grüsse Jessie und Lilli

• Meine Lilli

Anzeige

• Meine Lilli Beitrag #2
die is ja total süß gezeichnet im gesicht :D sieht aus als hätte sie ne maske um die augen...

total knuffig :D

• Meine Lilli Beitrag #3
Ist die süß und wie neugierig sie schaut. Tolle Zeichnung im Gesicht!

• Meine Lilli Beitrag #4
Ja ihre Zeichnung find ich auch total niedlich. Hab sie wie geasgt durch Zufall in ner Zeitungsanzeige gesehen. Sofort angerufen, hingefahren, mitgenommen. Nun ist sie seit 1 Woche bei mir und hat sich schon gut eingelebt, obwohl sie erst seit 1 Monat mit Menschen zu tun hat. Bin echt froh das ich sie habe:) Mal sehen was sie noch so alles anstellt.

• Meine Lilli Beitrag #5
Hi!

Da hast Du ja ne richtige kleine Schönheit!
Tolles Tier!

LG,
Steffi

• Meine Lilli Beitrag #6
Wow, coole Augen! Was anderes fällt mir auch nicht ein.

• Meine Lilli Beitrag #8
Hier ein paar neue Bildchen

Ich habe die macht

LilliF.jpg

LilliF1.jpg

und nun ein kleines schläfchen

LilliF2.jpg

mein neuer Kratzbaum

LilliK.jpg

• Meine Lilli Beitrag #9
Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock:

R-E-S-P-E-K-T 8)

• Meine Lilli Beitrag #10
Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht:) Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich :) Zum Glück nur im Spiel.

• Meine Lilli Beitrag #11
sieht aus als hätte sie ne brille auf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Lilli

Meine Lilli - Ähnliche Themen

Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Wie deutet ihr diese Auseinandersetzung?: Hallo zusammen, eben gab es eine kleine "Prügelei" zwischen Lillie und Toffee (rechts im Video). Ich hatte gerade das Handy in der Hand und habe...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten