20.04.2005 Meine Lilli Beitrag #1 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein paar Bilder von meiner Lilli. Sie ist 5 Monate. Liebe Grüsse Jessie und Lilli
20.04.2005 Meine Lilli Beitrag #2 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 die is ja total süß gezeichnet im gesicht sieht aus als hätte sie ne maske um die augen... total knuffig
die is ja total süß gezeichnet im gesicht sieht aus als hätte sie ne maske um die augen... total knuffig
20.04.2005 Meine Lilli Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ist die süß und wie neugierig sie schaut. Tolle Zeichnung im Gesicht!
20.04.2005 Meine Lilli Beitrag #4 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ja ihre Zeichnung find ich auch total niedlich. Hab sie wie geasgt durch Zufall in ner Zeitungsanzeige gesehen. Sofort angerufen, hingefahren, mitgenommen. Nun ist sie seit 1 Woche bei mir und hat sich schon gut eingelebt, obwohl sie erst seit 1 Monat mit Menschen zu tun hat. Bin echt froh das ich sie habe Mal sehen was sie noch so alles anstellt.
Ja ihre Zeichnung find ich auch total niedlich. Hab sie wie geasgt durch Zufall in ner Zeitungsanzeige gesehen. Sofort angerufen, hingefahren, mitgenommen. Nun ist sie seit 1 Woche bei mir und hat sich schon gut eingelebt, obwohl sie erst seit 1 Monat mit Menschen zu tun hat. Bin echt froh das ich sie habe Mal sehen was sie noch so alles anstellt.
20.04.2005 Meine Lilli Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi! Da hast Du ja ne richtige kleine Schönheit! Tolles Tier! LG, Steffi
23.04.2005 Meine Lilli Beitrag #6 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Wow, coole Augen! Was anderes fällt mir auch nicht ein.
04.05.2005 Meine Lilli Beitrag #7 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal wieder ein paar neue Bilder www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli10.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli12.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli13.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli14.jpg Anders gings irgendwie nicht, sry. MfG Jessie
Ich habe mal wieder ein paar neue Bilder www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli10.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli12.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli13.jpg www.liten-bueroservice.de/Lilli/Lilli14.jpg Anders gings irgendwie nicht, sry. MfG Jessie
08.06.2005 Meine Lilli Beitrag #8 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Hier ein paar neue Bildchen Ich habe die macht und nun ein kleines schläfchen mein neuer Kratzbaum
08.06.2005 Meine Lilli Beitrag #9 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock: R-E-S-P-E-K-T 8)
Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock: R-E-S-P-E-K-T 8)
08.06.2005 Meine Lilli Beitrag #10 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich Zum Glück nur im Spiel.
Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich Zum Glück nur im Spiel.
08.06.2005 Meine Lilli Beitrag #11 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 sieht aus als hätte sie ne brille auf ^^