L
linii
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben , ich begrüße euch ganz herlich 
Ich bin ganz neu hier und Mamii von einem Kater und einer Katze
Mein Anliegen und ich hoffe ich bekomme ein paar tipps .
Also wir haben seit ungefähr 3 Monaten eine Katze dazu geholt für unseren Kater , damit er nicht so alleine ist da wir tagsüber nicht da sind . Sie verstehen sich auch super soweit .
Aaaaber die Katze pinkelt seit dem sie hier ist
überall hin , erst auf /in meine Schuhe , dann auf dem Tisch auf einen Schreibblock und das 2 mal hintereinander , auf den Boden , dann den einen Tag auf die Couch genau zwischen mir und meinem Freund beim essen !! Darüber konnten wir grade noch hinweg sehen, da sie noch nicht kastriert war. UNd einen Tag vor der Kastration , pinkelte sie auf die über alles geliebte Technik meines Freundes, auf die ganzen Kabel etc . Nach der Kastration ging es dann sehr gut so ca. 2 wochen ist das jetzt her , und gestern pinkelte sie wieder auf die ganzen Kabel -.- wir haben es auch mit franzbrandwein eingeschmiert danach , und beim letzten mal auch. Es ist zum verrückt werden. Das Katzen Klo ist auch gemacht gewesen. sie hat essen und trinken , wobei sie kaum trinkt der napf is immer noch genauso voll paar tage später oder es fehlt nur ein wenig , und wenn sie pinkelt sind es unglaublich riesige pfützen , und sie geht auch so oft auf die Toilette ... Der tierarzt sagt es ist alles okay mit ihr ...
Wenn sie noch einmal irgendwohin pinkelt will mein freund sie weg geben , ihm geht das auf die nerven , mir aber auch , aber ich möchte sie nicht weg geben sie ist doch so lieb
Könnt ihr mir helfen ??
Liebe Grüße <3
Ich bin ganz neu hier und Mamii von einem Kater und einer Katze
Mein Anliegen und ich hoffe ich bekomme ein paar tipps .
Also wir haben seit ungefähr 3 Monaten eine Katze dazu geholt für unseren Kater , damit er nicht so alleine ist da wir tagsüber nicht da sind . Sie verstehen sich auch super soweit .
Aaaaber die Katze pinkelt seit dem sie hier ist
Wenn sie noch einmal irgendwohin pinkelt will mein freund sie weg geben , ihm geht das auf die nerven , mir aber auch , aber ich möchte sie nicht weg geben sie ist doch so lieb
Könnt ihr mir helfen ??
Liebe Grüße <3