13.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo,ich habe heute mal eine Büchse Dibo Nassfutter vom Fressnapf als test für meine 3 Fellnasen mitgenommen ! Es war Herz und Leber glaub ich ,was haltet ihr von dem Futter? Meine drei habens verspeist!;-) Wo kann man dieses NF einordnen? Gruß Udo
Hallo,ich habe heute mal eine Büchse Dibo Nassfutter vom Fressnapf als test für meine 3 Fellnasen mitgenommen ! Es war Herz und Leber glaub ich ,was haltet ihr von dem Futter? Meine drei habens verspeist!;-) Wo kann man dieses NF einordnen? Gruß Udo
13.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #2 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Meinst du das gefrorene Fleisch von Dibo? Ich finde sonst nix auf der Fressnapf Homepage. Hast du vielleicht einen Link dazu?
Hallo! Meinst du das gefrorene Fleisch von Dibo? Ich finde sonst nix auf der Fressnapf Homepage. Hast du vielleicht einen Link dazu?
13.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Maddin83 schrieb: Hallo! Meinst du das gefrorene Fleisch von Dibo? Ich finde sonst nix auf der Fressnapf Homepage. Hast du vielleicht einen Link dazu? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.dibo.de/deutsch/produkte/dosenfutter/katze/dose-katze-herzleber.html Dieses hatte ich!! Gruß Udo
Maddin83 schrieb: Hallo! Meinst du das gefrorene Fleisch von Dibo? Ich finde sonst nix auf der Fressnapf Homepage. Hast du vielleicht einen Link dazu? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.dibo.de/deutsch/produkte/dosenfutter/katze/dose-katze-herzleber.html Dieses hatte ich!! Gruß Udo
13.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #4 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Bevor ich angefangen hab zu barfen war es einer meiner Favoriten. Ich hab hier eine Mäkelkotzekatze, die hat Dibo immer sehr gut vertragen und gerne gefressen. Es war hier ein sehr beliebtes Futter und wenns heute zu barfzeiten ab und an mal Dose gibt, ist Dibo immer dabei. Vom Frostfutter Dibo hört man allerdings nur negative Erfahrungen.
Bevor ich angefangen hab zu barfen war es einer meiner Favoriten. Ich hab hier eine Mäkelkotzekatze, die hat Dibo immer sehr gut vertragen und gerne gefressen. Es war hier ein sehr beliebtes Futter und wenns heute zu barfzeiten ab und an mal Dose gibt, ist Dibo immer dabei. Vom Frostfutter Dibo hört man allerdings nur negative Erfahrungen.
13.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #5 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Yep. Das Frostfutter von Di** frisst hier nicht einmal der Hund.
14.07.2013 Dibo Nassfutter Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Also ist es kein schlechtes NF,aber ich habe gesehen die anderen Büchsen beinhalten 2% Reis:roll: Gruß Udo
Also ist es kein schlechtes NF,aber ich habe gesehen die anderen Büchsen beinhalten 2% Reis:roll: Gruß Udo