Dibo Nassfutter

Diskutiere Dibo Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,ich habe heute mal eine Büchse Dibo Nassfutter vom Fressnapf als test für meine 3 Fellnasen mitgenommen ! Es war Herz und Leber glaub ich...
  • Dibo Nassfutter Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,ich habe heute mal eine Büchse Dibo Nassfutter vom Fressnapf als test für meine 3 Fellnasen mitgenommen !
Es war Herz und Leber glaub ich ,was haltet ihr von dem Futter?
Meine drei habens verspeist!;-)
Wo kann man dieses NF einordnen?
Gruß Udo

• Dibo Nassfutter Beitrag #2
Hallo!
Meinst du das gefrorene Fleisch von Dibo? Ich finde sonst nix auf der Fressnapf Homepage. Hast du vielleicht einen Link dazu?

• Dibo Nassfutter Beitrag #4
Bevor ich angefangen hab zu barfen war es einer meiner Favoriten. Ich hab hier eine Mäkelkotzekatze, die hat Dibo immer sehr gut vertragen und gerne gefressen. Es war hier ein sehr beliebtes Futter und wenns heute zu barfzeiten ab und an mal Dose gibt, ist Dibo immer dabei.

Vom Frostfutter Dibo hört man allerdings nur negative Erfahrungen.

• Dibo Nassfutter Beitrag #5
Yep. Das Frostfutter von Di** frisst hier nicht einmal der Hund.

• Dibo Nassfutter Beitrag #6
Also ist es kein schlechtes NF,aber ich habe gesehen die anderen Büchsen beinhalten 2% Reis:roll:
Gruß Udo

Thema:

Dibo Nassfutter

Dibo Nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten