Kasi bleibt nicht länger allein

• Autor des Themas Kasi 17.5
  • Erstellungsdatum
Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Hallo,
ich habe jetzt meinen Thread nicht mehr gefunden, darum mache ich mal einen neuen auf.
Zu später Stunde wollte ich doch endlich mitteilen, dass morgen ein Kumpel für Kasi hier
einzieht. :lol:
Es ist ein kleiner Spanier, der
aus einem TH in IBI kommt. Er ist etwas jünger als Kasi, 5 J.,
ist ein Siam-Mix ( ganz süüüüüüss) und heisst LLANERO: Er ist ein ruhiges Tier u. hat im TH unter
Depressionen gelitten.
Er hat sich dort völlig zurückgezogen u. es ging ihm sehr schlecht. Ich hoffe, Kasi wird ihn akzeptieren
u. er kann hier ein liebevolles Zuhause finden.
Er ist schon heute gegen 16.00 Uhr in Essen angekommen, saß dort erstmal mit hängenden Ohren in einer
Ecke. Er übernachtet dort u. morgen geht´s weiter. Er wird dann von mir in Michendorf (bei Berlin) abgeholt.
Es ist alles vorbereitet , ab jetzt darf gehibbelt werden. :g025:

13.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kasi bleibt nicht länger allein . Dort wird jeder fündig!
Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Na dann drücken wir doch fest die Daumen.

Bei einer Freundin ist heut auch ein Spanier eingezogen. Auch da hoffe ich, dass alles seinen Gang geht.

Freu mich schon auf Fotos von deinem Neuzugang! Kannst du heut Nacht überhaupt schlafen? ;)

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Gratuliere! Er ist hier in Essen, da hätte ich ihn doch glatt vor der Weiterreise besucht!

Kasi braucht vielleicht etwas Zeit, aber wenn Llanero nur etwas wie Ti ist, der ja auch ein kleiner depressiver Spanier war als er zu uns kam, dann wird Kasi sich sicher an ihn gewöhnen - und wer weiß, vielleicht werden sie Unzertrennliche. ;-)

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Na dann drücken wir doch fest die Daumen.

Bei einer Freundin ist heut auch ein Spanier eingezogen. Auch da hoffe ich, dass alles seinen Gang geht.

Freu mich schon auf Fotos von deinem Neuzugang! Kannst du heut Nacht überhaupt schlafen? ;)
Bin ja noch eine Weile auf. Ich hoffe, dass wir schlafen können, Kasi ahnt ja noch nichts von seinem
Glück. Heute wurden noch 2 neue KaKlos gekauft, darin hat er schonmal abwechselnd Probe gelegen.:mrgreen:

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Gratuliere! Er ist hier in Essen, da hätte ich ihn doch glatt vor der Weiterreise besucht!

Kasi braucht vielleicht etwas Zeit, aber wenn Llanero nur etwas wie Ti ist, der ja auch ein kleiner depressiver Spanier war als er zu uns kam, dann wird Kasi sich sicher an ihn gewöhnen - und wer weiß, vielleicht werden sie Unzertrennliche. ;-)
Vllt. wird er auch von Kasi nach dem Motto "auf dich habe ich mein Leben lang gewartet" begrüßt.:mrgreen:
Bachblüten stehen auf jeden Fall bereit.

Leider muss ich gestehen, dass Kasi immer ohne Kumpel war. All die 9 Jahre (bitte nicht verprügeln,
ich wusste es nicht besser) die er bei mir ist. Allerdings ist er sehr unkompliziert, hat auch keine Angst
wenn Besuch kommt, ich hoffe das hilft etwas.

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Ich prügel hier niemanden ;).

Ich fragte nur wegen meiner Freundin. Deren Kater ist jetzt 2 Jahre alt und von Anbeginn allein. Also (fast) die gleiche Konstellation wie bei euch. Ich hoffe sehr, dass es bei dir und auch bei ihr klappt!!

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Ich prügel hier niemanden ;).

Ich fragte nur wegen meiner Freundin. Deren Kater ist jetzt 2 Jahre alt und von Anbeginn allein. Also (fast) die gleiche Konstellation wie bei euch. Ich hoffe sehr, dass es bei dir und auch bei ihr klappt!!
Ja, das wünsche ich mir auch. Llanero hat es so verdient ein Zuhause zu bekommen u.
für Kasi wünsche ich mir dass er noch "kätzisch" lernt u.richtig mit einem Kumpel
raufen u. toben kann. Ich glaube, das braucht er.

Dann sag ich jetzt mal :a031:
Morgen geht´s weiter.

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Hallo,
guten Morgen bzw. Mahlzeit,
habe gerade die Info bekommen dass Llanero heute Nacht in Essen schon mit im Bett geschlafen
hat, er sucht also Kuschelnähe.:d042:
Heute morgen ist er nach Dortmund weiter gereist u. von dort aus tritt er gerade die letzte Strecke
nach Berlin an. Lt. Info verhält er sich ganz ruhig in seiner Box, ist aber an seiner Umgebung interessiert.
In ca. 5 Std. wird der Arme nach 3 Tagen Reise dann wohl hier ankommen.:e040:
Hier darf er dann erstmal im Badezimmer zur Ruhe kommen.

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Oh wie schön.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei euch so läuft.

Ich hibbel dann erstmal mit. Von welcher Orga kommt der kleine Mann denn?

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Oh das Thema sehe ich gerade erst. :)
Da wünsche ich dir ganz viel Glück und Geduld mit dem kleinen.
Frohes hibbeln. :) ich bin schon gespannt wie er sich bei dir einlebt. Natürlich freue ich mich auch auf Bilder. :mrgreen:

Ich hätte ihn ja auch nächste Woche aus essen dir mitbringen können, wenn es nicht geklappt hätte ;-)

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Oh wie schön.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei euch so läuft.

Ich hibbel dann erstmal mit. Von welcher Orga kommt der kleine Mann denn?

Das ist eine kleine Orga, die ich durch Zufall entdeckt habe, Tatzenhilfe-Spanien.

Oh das Thema sehe ich gerade erst. :)
Da wünsche ich dir ganz viel Glück und Geduld mit dem kleinen.
Frohes hibbeln. :) ich bin schon gespannt wie er sich bei dir einlebt. Natürlich freue ich mich auch auf Bilder. :mrgreen:

Ich hätte ihn ja auch nächste Woche aus essen dir mitbringen können, wenn es nicht geklappt hätte ;-)
Ja, wenn er eine Woche später gekommen wäre. Eine Vemittlerin von Tatzenhilfe-Spanien sitzt in Dortmund,
aber der Transport ging nach Essen, da es eine kleine Orga ist kommen die Tiere nicht mit dem Flugzeug.
Dort hat er bei einer Dosine übernachtet u. ist jetzt mit der Vermittlerin, die zwecks Urlaub in Richtung Berlin
fährt, unterwegs. In Michendorf hole ich ihn dann ab.:lol:
Ich hoffe es geht alles gut. Bilder sind ja mein Schwachpunkt, mal sehen ob u. wie ich die auf den PC kriege.:roll:

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Schön das es so gut klappt. :)
Freut mich richtig.

Ja, ich hab schon überlegt ob ich überhaupt Bilder von Kasi mal gesehen habe. :oops:
Aber, wenn du damit so Probleme hast, dann muss ich mal vorbei kommen und Bilder machen :mrgreen:;-)
Versuch es lieber selbst! :mrgreen:

Spass, ich drück dir die Daumen. :)

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Schön das es so gut klappt. :)
Freut mich richtig.

Ja, ich hab schon überlegt ob ich überhaupt Bilder von Kasi mal gesehen habe. :oops:
Aber, wenn du damit so Probleme hast, dann muss ich mal vorbei kommen und Bilder machen :mrgreen:;-)
Versuch es lieber selbst! :mrgreen:

Spass, ich drück dir die Daumen. :)
Nö, von Kasi gibt´s hier aus diesem Grund auch noch keine.:mrgreen:
Kannst gerne vorbei kommen, ich wohne jedoch etwas entfernt von dir, in Lichtenrade.

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Nö, von Kasi gibt´s hier aus diesem Grund auch noch keine.:mrgreen:
Kannst gerne vorbei kommen, ich wohne jedoch etwas entfernt von dir, in Lichtenrade.
DAS hindert mich nicht ans vorbei kommen. :mrgreen:
Wenn du wirklich mal magst, können wir das ja mal "demnächst" privat besprechen. :) Bin ja nächste Woche erst mal an Claudia nerven. :mrgreen: und will deinen tollen Thread damit nicht sprengen. :)

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Ich bin ja mal gespannt auf Llanero! Und die Idee, das Ceilyn euch dann mal besucht und Fotos macht finde ich gut! :mrgreen:

Es wird sicher alles gut gehen, lass die Herren einfach machen und beobachte nur - also wenn du die beiden zusammen lässt. Am besten setzt du dich mit einem Becher Tee oder Kaffee auf's Sofa und siehst zu was passiert. Es kann natürlich sein, das Llanero sich erst einmal versteckt, hatte ich hier auch schon. Da hilft nur Gedult. ;-)

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Ich bin ja mal gespannt auf Llanero! Und die Idee, das Ceilyn euch dann mal besucht und Fotos macht finde ich gut! :mrgreen:

Es wird sicher alles gut gehen, lass die Herren einfach machen und beobachte nur - also wenn du die beiden zusammen lässt. Am besten setzt du dich mit einem Becher Tee oder Kaffee auf's Sofa und siehst zu was passiert. Es kann natürlich sein, das Llanero sich erst einmal versteckt, hatte ich hier auch schon. Da hilft nur Gedult. ;-)

So, wir sind seit einer Stunde wieder da. Llanero ist total süüüüüs u. ganz ruhig, läßt sich auch am
Köpfchen streicheln.Hat während der Autofahrt nicht gemauzt. Er ist viel zierlicher als auf den Fotos, vor
allem im Vergleich zu meinem Riesentier u. hat blaue Augen, so niedlich.
Kasi hat in die geschlossene Box geschaut, hat gefaucht u. geknurrt mit eingeklemmten Schwanz. Llanero hat
nur geschaut, ich habe ihn im Bad rausgelassen, er ist gleich unter der Badewanne verschwunden u. da sitzt er
immer noch. Kasi sitzt mal vor der geschlossenen Tür u. geht dann wieder.
Ich war schon ein paar Mal schauen, alles unverändert, hat weder gefressen, noch getrunken oder Klo benutzt.
Selbst wenn ich könnte, würde es heute kein Foto geben.

Zuletzt bearbeitet:
Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Dann lass den Süßen erstmal in Ruhe ankommen. Wir können uns mit Fotos gedulden.

Drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles klappt. Du brauchst bestimmt ganz viel Geduld.

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Das kenne ich auch, er wird einfach Zeit brachen - Kasi so wie Llanero. Aber wenn Llanero ruhig bleibt und nur schaut, dann ist das schon einmal viel wert! Für Kasi ist es ja auch eine ungewohnte Situation, aber er ist nicht aggressiv geworden, sondern hat "nur" gefaucht und geknuurt. Das hatten wir hier auch. Einfach Ruhe bewaren. ;-)

Schlagworte

wie gebe ich einentouch insulin

Neueste Beiträge