Hallo, wie ich schonma erwähnt hatte, habe ich ja nen alten Kater zur Pflege weil er krank war, er ist zwischen 17 und 19 Jahren alt, am Schwanz hat er je zyste mit Flüssigkeit drinnen, der Tierarzt sagt das eine Operation für ihn nicht mehr in Frage kommt, da er zu alt ist, als es ihm jetzt wieder besser geht und er sich erholt hat, bin ich der Meinung der opakater hat ein Zuhause verdient was ihn Wärme und Sicherheit gibt!!! Er schläft kuschelnd im bett mit und ist total verschmust, er soll sein regelmässiges Futter bekommen ohne Angst zu haben das er zu langsam ist und nichts mehr abbekommt, er macht keine Anstalten um raus zu können, selbst wenn Tür oder Fenster auf iss, er würde mir leid tun, wenner wieder auf der Strasse leben müsste, wie soll er denn den nächsten Winter überleben, klar könnte er in die Garage aber wo iss da der Kontakt zu Menschen, die er einfordert? Hatte mich mit der Besitzerin unterhalten aber es würde nicht in Frage kommen das er mit rein dürfte, da sie wohl schon andere Katzen drinnen haben! Habe mich angeboten, das er hier sein Lebensabend verbringen dürfte, sie hängen aber wohl so sehr am Tier! Hmm, seh ich das nur falsch oder ist es nicht einzusehen das der Kater sich nur noch nach Ruhe und geborgenheit sehnt und sein tägliches Futter, was er ganz für sich allein hat oder seh ich das falsch? Ich bin mal gespannt wie die Frau sich entscheidet!