Katzen und Frettchen?

F

FloToSchi

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgende Situation: Meine Freundin und ich haben zwei Katzen (Cindy, ca 3,5 Jahre, manchmal etwas schreckhaft und hysterisch, ansonsten aber schmusig und etwas verspielt und Lumikki, 0,75 Jahre alt, ziemlich verspielt, schmusig
und neugierig) und spielen grade mit dem Gedanken zwei Frettchen aufzunehmen. Eine bekannte meinerseits möchte ihre zwei Frettchen (2 Mädels) abgeben und hat uns diesbezüglich angesprochen.
Jetzt ist meine Frage an euch alle: Kann das funktionieren?Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Da wir beide Vollzeit arbeiten und die zwei Frettchen eh die meiste Zeit pennen (mindestens so viel wie die Katzen) wären sie sowieso nur unter Beobachtung zusammen und mein Plan war eh erstmal der, die zwei Frettchen zu uns zu bringen und zu sehen wie unsere zwei Miezen auf sie reagieren.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

MfG
Euer Flo
 
14.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und Frettchen? . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Beiträge
661
Reaktionen
1
Hab zwar keine Erfahrung damit, hab aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt wie es mit Frettchen wäre. Vor allem weil man mit ihnen an der Leine rausgehen kann.
 
F

FloToSchi

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ok, vielen Dank für die Links.
Die zwei Frettchen kommen heute, dann werden wir ja sehen ob es klappt oder nicht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen