HappyCat - Erfahrungen?

• Autor des Themas Hatschipuh
  • Erstellungsdatum
H

Hatschipuh

Reaktionen
0
Hallo!

Mir wurde von einem Kumpel das 'HappyCat' empfohlen, ich hab nun allerdings keine Ahnung ob das wirklich so gut is o_O Das normale scheint mir doch ziemlich sehr viele Getreideballaststoffe drin
zu haben und das Getreidefreie...

Es geht einfach darum, ich bin Studentin, ich muss auf mein Geld achten. Es gibt Monate da muss ich echt knapsen, und werd es mir nich leisten können, die guten NaFu Marken zu kaufen. Daher die Frage, ob das normale HappyCat was taugt, dann hätte ich zumindest schonmal ne Lösung, falls es soweit kommen sollte.

Das Getreidefreie is genauso teuer wie billiges NaFu...was is da jetzt besser? Billig-NaFu oder getreidefreies TroFu? o_O

Falls es der falsche Thread ist, tut es mirleid, dann einfach verschieben, aber ich war mir nich sicher.

14.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HappyCat - Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
Michiwisz

Michiwisz

Reaktionen
6
Ich würde dann zu günstigem Nassfutter (sofern zucker- und getreidefrei) greifen, gibts ja z.B. bei Aldi, Lidl oder auch Penny in akzeptabler Qualität. Aber bei den genannten Discountern immer die Zusammensetzung durchlesen, weil nicht alle sorten zucker- und getreidefrei sind.

princess_peach

princess_peach

Reaktionen
1
Wenn du Getreidefreies und Zuckerfreies NaFu meinst, defenetiv die preiswerten Sorten. In Happy Cat ist kaum Fleisch enthalten und Trockenfutter ist nicht Artgerecht für Katzen! Wenn du mir dein Preislimit nennst kann ich dir gerne ein paar Sorten empfehlen. :)

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Oder du denkst neben dem NaFu über Rohfütterung nach. Das ist sehr hochwertiges Futter für verhältnismässig kleines Geld. Bedenke aber auch, dass Katzen von weniger hochwertigem Futter mehr futtern um ihren Bedarf zu decken, als von höherwertigem. Oder du kaufst 400g Dosen, da ist der Preis pro 100g nochmal etwas günstiger.

Marali

Marali

Reaktionen
12