Baby dazu - Kater eingeschnappt

  • Autor des Themas rinnamaus
  • Erstellungsdatum
R

rinnamaus

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo
Seit Freitag haben wir eine Bkh 11 Wochen und unser Kater 7,5 ist ihr auch aufgeschlossen
begegnet. Er sitzt viel in einem Versteck und kommt wenig raus ich hab das Gefühl er ist eingeschnappt. Was soll ich denn jetz machen? Ihn lassen? Rauskitzeln?
Ich dachte nicht das das passiert weil er eigentlich sehr neugierig ist.
Wie habt ihr denn das gemacht?

Liebe Grüsse von Katzenmama
 
14.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby dazu - Kater eingeschnappt . Dort wird jeder fündig!
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Hallo, darf ich mal fragen warum ihr ein Kitten geholt habt, ist ja schon ein riesen Altersunterschied ?

Ansonsten, Freitag ist nicht lange, da brauchen sie einfach Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Allerdings haben Kitten total andere Bedürfnisse als ältere Kater und evtl solltet ihr euch nach noch nem Kitten umsehen.
 
N

nea

Gast
Hallo,

das Kitten ist noch zu jung :sad: ich bezweifel das ihr bei einem seriösen Vereinszüchter gewesen seid :sad:

Ist dein Kater 7,5 Monate oder Jahre? Kastriert ist er?

Der Altersunterschied ist nun nicht so glücklich gewählt und das Geschlecht hätte man passend wählen sollen.

Lass deinem Kater Zeit und bevorzuge ihn etwas. Schau bitte das er sich zurück ziehen kann wenn er mag und das er in Ruhe futtern und auf Klo gehen kann.
 
R

rinnamaus

Beiträge
20
Reaktionen
0
Er ist siebeneinhalb Jahre aber noch sehr verspielt deshalb das Kitten. Zur Beruhigung sie ist eine bkh mit Papieren und von daher alles ok. Sie ist fast 12 Wo und ich hab sie in Absprache mit der Züchterin schon 2 Tage eher bekommen weil ich Urlaub habe und zum zusammengewöhnen da sein will.
Nachdem ich heut geschrieben habe war mein Kater plötzlich präsent er beschaut sie interessiert und hat sich dann in spielstellung hingelegt. Ich Denk es wird mit den beiden... Ich hab auf Empfehlung von mehreren Züchtern ein Mädchen genommen das wäre einfacher zum kastrierten Kater dazu..
 
N

nea

Gast
Nein, sehe ich nun anders und ich denke auch das der Altersunterschied zu groß sein kann.

Die 2 Tage wären wohl nicht ausschlaggebend, oder? Finde ich schade, denn durch die Impfungen hatte der Wurm sicher schon genug Stress.

Ich drücke euch die Daumen das es passt.
 

Schlagworte

Katze ist eingeschnappt wegen baby

,

baby und katze eingeschnappt

,

katzen eingeschnappt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen