20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.461 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hab nur die letzten Bilder angeschaut, Bine...wie immer...einfach toll !!!! Sonne ??? Wooooooooooooooooo? Eine Umarmung Bine, hoffe, Dir gehts gut !!?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hab nur die letzten Bilder angeschaut, Bine...wie immer...einfach toll !!!! Sonne ??? Wooooooooooooooooo? Eine Umarmung Bine, hoffe, Dir gehts gut !!?
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.462 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy bei der Fussiküre ist herzallerliebst. Und die Gartenbilder sind zauberhaft.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy bei der Fussiküre ist herzallerliebst. Und die Gartenbilder sind zauberhaft.
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.463 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Boh, so tolle Fotos!:-D Die Pediküre ist voll genial! So schöne Gartenfotos, hier blüht auch noch alles, ich mag das gar nicht Winter fertig machen.:roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Boh, so tolle Fotos!:-D Die Pediküre ist voll genial! So schöne Gartenfotos, hier blüht auch noch alles, ich mag das gar nicht Winter fertig machen.:roll:
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.464 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder einmal wunderbare Bilder!! Und ich bin so neidisch auf die Sonne. Hab vorhin meinen Freund von einer Feier abgeholt bei Schnee und -0,5°C. Was war ich froh über die Sitzheizung im Auto!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder einmal wunderbare Bilder!! Und ich bin so neidisch auf die Sonne. Hab vorhin meinen Freund von einer Feier abgeholt bei Schnee und -0,5°C. Was war ich froh über die Sitzheizung im Auto!
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.465 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Hab nur die letzten Bilder angeschaut, Bine...wie immer...einfach toll !!!! Sonne ??? Wooooooooooooooooo? Eine Umarmung Bine, hoffe, Dir gehts gut !!? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabi!Schön von Dir zu hören!Grosser Knuddler zurück!:-D WhiskysMensch schrieb: Teddy bei der Fussiküre ist herzallerliebst. Und die Gartenbilder sind zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Sisja!:-D Spaddel schrieb: Boh, so tolle Fotos!:-D Die Pediküre ist voll genial! So schöne Gartenfotos, hier blüht auch noch alles, ich mag das gar nicht Winter fertig machen.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,man klammert sich echt noch so an den letzten Sommerboten,aber leider ist das bald vorbei!Heute morgen ist hier alles gefroren!Pfui,mach das wech!:-D KitCat schrieb: Wieder einmal wunderbare Bilder!! Und ich bin so neidisch auf die Sonne. Hab vorhin meinen Freund von einer Feier abgeholt bei Schnee und -0,5°C. Was war ich froh über die Sitzheizung im Auto! Zum Vergrößern anklicken.... Oh nööö!Bitte kein Schnee!Laß den bloß in Erfurt!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Hab nur die letzten Bilder angeschaut, Bine...wie immer...einfach toll !!!! Sonne ??? Wooooooooooooooooo? Eine Umarmung Bine, hoffe, Dir gehts gut !!? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabi!Schön von Dir zu hören!Grosser Knuddler zurück!:-D WhiskysMensch schrieb: Teddy bei der Fussiküre ist herzallerliebst. Und die Gartenbilder sind zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Sisja!:-D Spaddel schrieb: Boh, so tolle Fotos!:-D Die Pediküre ist voll genial! So schöne Gartenfotos, hier blüht auch noch alles, ich mag das gar nicht Winter fertig machen.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,man klammert sich echt noch so an den letzten Sommerboten,aber leider ist das bald vorbei!Heute morgen ist hier alles gefroren!Pfui,mach das wech!:-D KitCat schrieb: Wieder einmal wunderbare Bilder!! Und ich bin so neidisch auf die Sonne. Hab vorhin meinen Freund von einer Feier abgeholt bei Schnee und -0,5°C. Was war ich froh über die Sitzheizung im Auto! Zum Vergrößern anklicken.... Oh nööö!Bitte kein Schnee!Laß den bloß in Erfurt!;-)
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.466 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Zum Glück ist hier noch keiner. Aber im Thüringer Wald lässt sichs schon schön Schlitten fahren. Ich will aber auch noch keinen Schnee :-( Also, genießt alle die Sonne!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Zum Glück ist hier noch keiner. Aber im Thüringer Wald lässt sichs schon schön Schlitten fahren. Ich will aber auch noch keinen Schnee :-( Also, genießt alle die Sonne!
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.467 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Ja,man klammert sich echt noch so an den letzten Sommerboten,aber leider ist das bald vorbei!Heute morgen ist hier alles gefroren!Pfui,mach das wech!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist auch Gefrierbrand, ich will das nicht!:-(
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Ja,man klammert sich echt noch so an den letzten Sommerboten,aber leider ist das bald vorbei!Heute morgen ist hier alles gefroren!Pfui,mach das wech!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist auch Gefrierbrand, ich will das nicht!:-(
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.468 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gute Nacht Fotis!
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.469 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh wie süß, Teddy hat einen kuschel Esel. Nuckelt er auch am Esel? Rita hat einen kuschel und Nuckelbär, sie liebt ihn total. Aber bitte nur Nachts im Bett, da sieht es keiner :mrgreen::mrgreen:.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh wie süß, Teddy hat einen kuschel Esel. Nuckelt er auch am Esel? Rita hat einen kuschel und Nuckelbär, sie liebt ihn total. Aber bitte nur Nachts im Bett, da sieht es keiner :mrgreen::mrgreen:.
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.470 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.471 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh wie süß, Teddy hat einen kuschel Esel. Nuckelt er auch am Esel? Rita hat einen kuschel und Nuckelbär, sie liebt ihn total. Aber bitte nur Nachts im Bett, da sieht es keiner :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,natürlich nuckelt Teddy nicht mehr,er ist ja schon groß!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh wie süß, Teddy hat einen kuschel Esel. Nuckelt er auch am Esel? Rita hat einen kuschel und Nuckelbär, sie liebt ihn total. Aber bitte nur Nachts im Bett, da sieht es keiner :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,natürlich nuckelt Teddy nicht mehr,er ist ja schon groß!:mrgreen:
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.472 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein,natürlich nuckelt Teddy nicht mehr,er ist ja schon groß!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das groß und alt hat nix zu sagen, Rita ist ja auch schon 3, macht Nachts aber ein auf Baby.:mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nein,natürlich nuckelt Teddy nicht mehr,er ist ja schon groß!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das groß und alt hat nix zu sagen, Rita ist ja auch schon 3, macht Nachts aber ein auf Baby.:mrgreen::mrgreen:
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.473 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für tolle Glitzibuchstaben!!!:-DDanke schön!:-D Ja,ich liebe Ihn auch!!!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für tolle Glitzibuchstaben!!!:-DDanke schön!:-D Ja,ich liebe Ihn auch!!!:-D
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.474 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Gute Nacht Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!! Danke auch, da schau ich hier so fröhlich rein... und dann muss ich den Notarzt rufen.... da kanste ja mal VORWARNEN!:roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Gute Nacht Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!! Danke auch, da schau ich hier so fröhlich rein... und dann muss ich den Notarzt rufen.... da kanste ja mal VORWARNEN!:roll:
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.475 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das zitiere ich jetzt einfach mal, da ich so etwas Schönes leider nicht auf Lager habe :-( Sage nur : dito :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das zitiere ich jetzt einfach mal, da ich so etwas Schönes leider nicht auf Lager habe :-( Sage nur : dito :-D
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.476 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Was für tolle Glitzibuchstaben!!!:-DDanke schön!:-D Ja,ich liebe Ihn auch!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... hihi..hat sich angeboten..*weil ich ein Määäädchen bin*singt....;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Was für tolle Glitzibuchstaben!!!:-DDanke schön!:-D Ja,ich liebe Ihn auch!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... hihi..hat sich angeboten..*weil ich ein Määäädchen bin*singt....;-)
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.477 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!! Danke auch, da schau ich hier so fröhlich rein... und dann muss ich den Notarzt rufen.... da kanste ja mal VORWARNEN!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... T´schuldigung!Ich konnte einfach nicht anders!:-D Ich hoffe Du konntest den Arzt wieder abbestellen!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!! Danke auch, da schau ich hier so fröhlich rein... und dann muss ich den Notarzt rufen.... da kanste ja mal VORWARNEN!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... T´schuldigung!Ich konnte einfach nicht anders!:-D Ich hoffe Du konntest den Arzt wieder abbestellen!:lol:
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.478 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh mein Gott, wie süß ist das denn, wie Teddy IA bekuschelt. *auch Zuckerschock hat*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh mein Gott, wie süß ist das denn, wie Teddy IA bekuschelt. *auch Zuckerschock hat*
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.479 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Das groß und alt hat nix zu sagen, Rita ist ja auch schon 3, macht Nachts aber ein auf Baby.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch ironisch gemeint!Teddy nuckelt und tretelt wie ein Bekloppter.Am liebsten im Arm und dann Nase lecken und schön einschlafen.(Aber nur abends auf der Couch):-D Steffi89 schrieb: Oh mein Gott, wie süß ist das denn, wie Teddy IA bekuschelt. *auch Zuckerschock hat* Zum Vergrößern anklicken.... Teddy läßt sich das auch noch gefallen,aber ich glaube er liebt es!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Das groß und alt hat nix zu sagen, Rita ist ja auch schon 3, macht Nachts aber ein auf Baby.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch ironisch gemeint!Teddy nuckelt und tretelt wie ein Bekloppter.Am liebsten im Arm und dann Nase lecken und schön einschlafen.(Aber nur abends auf der Couch):-D Steffi89 schrieb: Oh mein Gott, wie süß ist das denn, wie Teddy IA bekuschelt. *auch Zuckerschock hat* Zum Vergrößern anklicken.... Teddy läßt sich das auch noch gefallen,aber ich glaube er liebt es!:-D
21.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.480 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: T´schuldigung!Ich konnte einfach nicht anders!:-D Ich hoffe Du konntest den Arzt wieder abbestellen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich wieder berappelt, der Arzt meint diese Art Schock ist harmlos!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: T´schuldigung!Ich konnte einfach nicht anders!:-D Ich hoffe Du konntest den Arzt wieder abbestellen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich wieder berappelt, der Arzt meint diese Art Schock ist harmlos!:lol: