14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #1 S sannic. Gast guten Abend zusammen. seit 3Wochen wohnt die 10jährige Heidi bei uns .Sie war ein Fundtier aus dem T H .als wir sie uns dort anschauten hat sie sofort unser Herz erobert und es war klar,sie oder keine. nun sagte das Tierheim uns Sie sei eine Karthäuser.doch das ist sie sich nicht.doch ist sie eine BKH? Bilder gibt s im Album,kann sie leider nicht als Anhang hochladen. LG Sandra ps ..ihr fehlen einige Zähne
guten Abend zusammen. seit 3Wochen wohnt die 10jährige Heidi bei uns .Sie war ein Fundtier aus dem T H .als wir sie uns dort anschauten hat sie sofort unser Herz erobert und es war klar,sie oder keine. nun sagte das Tierheim uns Sie sei eine Karthäuser.doch das ist sie sich nicht.doch ist sie eine BKH? Bilder gibt s im Album,kann sie leider nicht als Anhang hochladen. LG Sandra ps ..ihr fehlen einige Zähne
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #2 N nea Gast Huhu, also so ohne Papiere ist es genau genommen keine BKH ;-) Häufig werden im Tierheim eben "Rassebestimmungen" vorgenommen um die Tiere attraktiver zu machen. Aber ich finde es toll das ihr einem älteren Notfellchen die Chance gegeben habt
Huhu, also so ohne Papiere ist es genau genommen keine BKH ;-) Häufig werden im Tierheim eben "Rassebestimmungen" vorgenommen um die Tiere attraktiver zu machen. Aber ich finde es toll das ihr einem älteren Notfellchen die Chance gegeben habt
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #3 S sannic. Gast Hallo danke für deine Antwort. Ich finde es auch eigentlich total unwichtig ,was Sie ist.. Für uns ist die süße,Verschmuste Maus einfach eine tolle Katze. Dachte nur aufgrund ihrer FellFarbe muss ja irgendwas Rassiges drin sein,denn es ist dieses BKH blau mit BernSteinAugen . Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht. LG
Hallo danke für deine Antwort. Ich finde es auch eigentlich total unwichtig ,was Sie ist.. Für uns ist die süße,Verschmuste Maus einfach eine tolle Katze. Dachte nur aufgrund ihrer FellFarbe muss ja irgendwas Rassiges drin sein,denn es ist dieses BKH blau mit BernSteinAugen . Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht. LG
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #4 N nea Gast Mein Piggy hat auch ein bisschen "blau", aber ich glaub da ist eher Clown drin :mrgreen:
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #5 S sannic. Gast oh ja,so ein Exemplar haben wir auch .dazu noch eine zickige Diva :mrgreen:
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sannic. schrieb: Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist die Hauptsache:smile: Rasse ist doch bei so einer Zuckerschnute total unwichtig;-) Ich finde es mehr als super, dass Ihr einer "älteren" Katze ein schönes Zuhause gebt. Das machen leider die wenigsten. Die meisten Leute wollen ja Kitten... Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
sannic. schrieb: Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist die Hauptsache:smile: Rasse ist doch bei so einer Zuckerschnute total unwichtig;-) Ich finde es mehr als super, dass Ihr einer "älteren" Katze ein schönes Zuhause gebt. Das machen leider die wenigsten. Die meisten Leute wollen ja Kitten...
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #7 S sannic. Gast guten Abend. danke für das Kompliment ,,Zuckerschnute!.ich werde es an Heidi weiter geben. also,es war für uns von Anfang an klar,dass wir ein älteres Tier zu uns holen.wir haben ja schon eine 10jährige und einen 16jährigen.so goldig kitten oder JungKatzen sind-unsere beiden Herrschaften wären ausgezogen:.o wir waren aber eigentlich wegen einem älteren Kater im Tierheim. aber irgendwie hat sie s dann geschafft und unser Herz erobert.. LG Sandra und die Rentner
guten Abend. danke für das Kompliment ,,Zuckerschnute!.ich werde es an Heidi weiter geben. also,es war für uns von Anfang an klar,dass wir ein älteres Tier zu uns holen.wir haben ja schon eine 10jährige und einen 16jährigen.so goldig kitten oder JungKatzen sind-unsere beiden Herrschaften wären ausgezogen:.o wir waren aber eigentlich wegen einem älteren Kater im Tierheim. aber irgendwie hat sie s dann geschafft und unser Herz erobert.. LG Sandra und die Rentner
14.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sannic. schrieb: wir waren aber eigentlich wegen einem älteren Kater im Tierheim. aber irgendwie hat sie s dann geschafft und unser Herz erobert.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war mal wegen einem roten Kater im Tierheim und bin dann mit einem schwarzen Mädel wieder rausgedackelt.:mrgreen: Wo die Liebe hinfällt... Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
sannic. schrieb: wir waren aber eigentlich wegen einem älteren Kater im Tierheim. aber irgendwie hat sie s dann geschafft und unser Herz erobert.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war mal wegen einem roten Kater im Tierheim und bin dann mit einem schwarzen Mädel wieder rausgedackelt.:mrgreen: Wo die Liebe hinfällt...
15.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #9 N nea Gast Eine ganz tolle Entscheidung und absolut im Sinne eurer Katzen gehandelt Finde ich richtig gut :-D
15.07.2013 ist Heidi eine B K H ? Beitrag #10 S sannic. Gast genau,und sie ist echt ne Zaubermaus<3 jetzt müssen das nurnoch die beiden anderen Fellis herausfinden LG Sandra
genau,und sie ist echt ne Zaubermaus<3 jetzt müssen das nurnoch die beiden anderen Fellis herausfinden LG Sandra