ist Heidi eine B K H ?

  • Autor des Themas sannic.
  • Erstellungsdatum
S

sannic.

Gast
guten Abend zusammen.
seit 3Wochen wohnt die 10jährige Heidi bei uns .Sie war ein Fundtier aus dem T
H .als wir sie uns dort anschauten hat sie sofort unser Herz erobert und es war klar,sie oder keine.
nun sagte das Tierheim uns Sie sei eine Karthäuser.doch das ist sie sich nicht.doch ist sie eine BKH?
Bilder gibt s im Album,kann sie leider nicht als Anhang hochladen.
LG
Sandra
ps ..ihr fehlen einige Zähne :)
 
14.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist Heidi eine B K H ? . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Huhu,

also so ohne Papiere ist es genau genommen keine BKH ;-)

Häufig werden im TH eben "Rassebestimmungen" vorgenommen um die Tiere attraktiver zu machen.

Aber ich finde es toll das ihr einem älteren Notfellchen die Chance gegeben habt :)
 
S

sannic.

Gast
Hallo
danke für deine Antwort.
Ich finde es auch eigentlich total unwichtig ,was Sie ist..
Für uns ist die süße,Verschmuste Maus einfach eine tolle Katze.
Dachte nur aufgrund ihrer FellFarbe muss ja irgendwas Rassiges drin sein,denn es ist
dieses BKH blau mit BernSteinAugen .
Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht.:)
LG
 
N

nea

Gast
Mein Piggy hat auch ein bisschen "blau", aber ich glaub da ist eher Clown drin :mrgreen:
 
S

sannic.

Gast
oh ja,so ein Exemplar haben wir auch .dazu noch eine zickige Diva :mrgreen:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
49.106
Reaktionen
4.275
Aber wie gesagt,sie ist toll ,wie sie ist.egal ob Rasse oder nicht.:)
Und das ist die Hauptsache:smile: Rasse ist doch bei so einer Zuckerschnute total unwichtig;-)

Ich finde es mehr als super, dass Ihr einer "älteren" Katze ein schönes Zuhause gebt. Das machen leider die wenigsten. Die meisten Leute wollen ja Kitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sannic.

Gast
guten Abend.
danke für das Kompliment ,,Zuckerschnute!.ich werde es an Heidi weiter geben.
also,es war für uns von Anfang an klar,dass wir ein älteres Tier zu uns holen.wir haben ja
schon eine 10jährige und einen 16jährigen.so goldig kitten oder JungKatzen sind-unsere
beiden Herrschaften wären ausgezogen:.o
wir waren aber eigentlich wegen einem älteren Kater im TH.
aber irgendwie hat sie s dann geschafft und unser Herz erobert..

LG
Sandra und die Rentner
 
N

nea

Gast
Eine ganz tolle Entscheidung und absolut im Sinne eurer Katzen gehandelt :)

Finde ich richtig gut :-D
 
S

sannic.

Gast
genau,und sie ist echt ne Zaubermaus<3
jetzt müssen das nurnoch die beiden anderen Fellis herausfinden

LG
Sandra
 

Ähnliche Themen