K
karina87
- Reaktionen
- 0
Hallo! Ich habe folgende frage (ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht...ansonsten sorry für den doppel-post)... ich habe am freitag eine kleine ca 3 monate junge siam katze gefunden. Abgemagert und mit flöhe, milben und dann auch mit sicherheit mit Würmer. War am gleiche tag beim tierarzt mit ihr und hab sie durchchecken lassen. Mein ta sagt dass sie etwas chronischen katzenschnupfen hat. Ich hab sie
bis dato 2-5 mal nießen hören, sie guckt mit nem schlafzimmerblick aber verklebt sind die nicht. Ich habe mich überall umgehört ob sie wer vermisst, abrr nirgends steht was. Ich hab sie jetzt erstmal mit zu mir genommen. Da ich 2 srubentiger habe, habe ich angst dass sie sich an was anstecken können. Der ta sagte drshalb "halten sie die kleine erstmal 10 tage in Quarantäne!" ... der arzt hat ihr was gegen die flöhe, milben und gleichzeitg Würmer gegeben. Sie hat auch Durchfall, aber ich denke das kommt von den Würmern... was haltet ihr von der Behandlung vom arzt?? Hätte er mehr machen müssen (blutbild, etwas gegen den schnupfen, sonstiges...) Die kleine tut mir so leid in dem zimmer :-/ würde sie am liebsten rauslassen aber hab angst dass meine sich anstecken können an irgendwas... habt ihr noch einen Vorschlag was ich machen kann? Ansonsten werde ich dir 10 tage abwarten und dann nochmal zum arzt sie durchchecken lassen und sir dann als zugelaufen aushängen dort wo ich sir gefunden habe und den umliegenden haustiermärkten. Würde sie gerne behalten aber das wäre was viel mit 3 katzen in der wohnung hier... zumal ich auch noch schwanger bin :-/
lieben dank im voraus...
lieben dank im voraus...