Krass einfach nur krass

Diskutiere Krass einfach nur krass im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi leute.. ich habe da echt was erlebt.. ich weiss garnicht wie ich mich ausdruecken soll Also ich kann nur sagen die katze tut mir leid Also...
  • Krass einfach nur krass Beitrag #1
M

Mr.Montana

Hi leute..
ich habe da echt was erlebt..
ich weiss garnicht wie ich mich ausdruecken soll
Also ich kann nur sagen die katze tut mir leid
Also meine Tannte hat sich ne Perser Katze angeschafft..
Arbeitet aber von 6 bis 21 Uhr oder so die katze ist den ganzen Tag alleine dann war sie uns mal besuchen..
und hat die katze mit gebracht
die katze wollt garnicht mehr weg da wir ja auch 2 katzen haben ..
und da hatte sie ja auch ein spielgefaehrten ..
naja auf jeden fall hat sie uns dann nach ner zeit wieder mal besucht..
dann hat sie erstens die katze 4 stunden im zug in einer kleinen Handtasche gehabt ( die tasche war zu )
dann kommt sie an..
dann sagt sie kein schreck bekommen , ich hol die jetzt raus..
SIE HAT DIE KATZE IN DER GANZEN ZEIT VON BABY AUF AN NIE GEKAEMMT
Die hatte eine richtige panzerung..die konnte sich nicht mehr bewegen weil das fell war ja mit der haut zerknotet..
und das zieht ja auch logischwer weise die hat die ganze zeit nur geweint..
naja dann musste meine tannte nach ner woche auch wieder gehen...
dann sagt sie zu uns ...wollt ihr die katze ??
dann sagt meine mutter nein wir haben schon 2 .
dann sagt sie okay..
und geht..
dann fragt meine mutter wieso fragst du denn...sie sagt ..JA WENN IHR SIE NICHT HABEN WOLLT DANN GIB ICH IHR HIER GLEICH DIE FREIHEIT.
boah sie hat mich so aufgeregt..
naja im endefeckt ist sie auch hier geblieben und deshlab haben wir ja auch jetzt 3 statt 2 ..
wir sind dann gleich nachdem sie weg war...erstmal die katze schoren lassen jetzt hat sie kein fell mehr..
Der Tierarzt sagte nur das wenn perser katzen ihr fell nicht richtig pflegen koennen bekommen die ein psychischen schaden ( zu 50 % )
n aja jetzt haben wir auch jeden fall die lucy auch und sie fuehlt sich auch richtig wohl..
Wenn irh wollt kann ich euch mal ein link geben wo sie diese panzerung aufen fell hat...( issen bild )
und ein bild wie sie jetzt aussieht..
LG Montana...

• Krass einfach nur krass Beitrag #2
Zum Glück ist Lucy jetzt bei euch. Deine Tante sollte lieber auf Plüschtiere umsteigen, ist ja furchtbar, wie sie mit der Katze umgegangen ist. Aber jetzt hat die Kleine es ja gut :D

• Krass einfach nur krass Beitrag #3
Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Aber jetzt kommt der Hammer..
Sie will sich wieder ne Katze Kaufen..
Aber keine perser , sondern ne ganz normale Hauskatze.
:twisted:
Ich hab nochmal ne frage...ich weiss nicht was das fuer ne rasse von Perser ist ...habt ihr villeicht ne seite von bildern ?wo ich das vergleichen kann ? ansonsten hab ich hier 2 bilder...einmal verknotet und einmal ein altes bild wo sie es noch nicht war...villeicht wisst ihr ja was das fuer ne rasse ist

Unferknotet da war sie noch sehr jung :

Verknotet

• Krass einfach nur krass Beitrag #4
Schön, dass Lucy jetzt bei euch ist - nun hat sie es besser. Und Deiner Tante würde ich mal ordentlich ins Gewissen reden (und ihr gleichzeitig eine Plüschkatze schenken.....).

Du meinst sicherlich, welche Farbe eure Lucy hat? Die Rasse ist "Perser" aber die Farbe ist black-tortie/white, oder schildpatt/weiß oder Glückskatze genannt.

• Krass einfach nur krass Beitrag #5
Das ist ja eine Hübsche (auf dem unverknoteten Foto, das andere sieht ganz schön schlimm aus). Aber bald schaut sie ja wieder so toll aus, die Farben sind klasse.

• Krass einfach nur krass Beitrag #6
Okay dankeschoen liebes Forum , ich habt mir mal wieder sehr geholfen =)

Thema:

Krass einfach nur krass

Krass einfach nur krass - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten