Hilfe!! Spielmaus gesucht!

Diskutiere Hilfe!! Spielmaus gesucht! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Kennt ihr zufällig diese spielmaus? Sie ist 3-4cm groß, hatte ursprünglich 2 Augen und hat um inneren so eine kleine Klingel. Wir haben...
  • Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #1
LivHb

LivHb

Hallo!

Kennt ihr zufällig diese spielmaus? Sie ist 3-4cm groß, hatte ursprünglich 2 Augen und hat um inneren so eine kleine Klingel.
Wir haben eine von einer Züchterin unserer kleinen bekommen und sie ist das allerliebste Spielzeug. Leider weiß sie nicht mehr, woher sie die hatte, aber hier bricht regelmäßig Streit um diese Maus aus. Vielleicht kennt sie ja jemand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 18
  • Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #2
Ich glaub diese gibt es auch bei Sandra's Tieroase. Ich hab solche nämlich auch hier, denk ich. Von deiner ist ja nicht mehr viel zu sehen :D.

• Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #3
Deine Züchterin wird es aber doch wissen. Frag doch bei ihr einfach mal nach;-)

Sorry: falsch gelesen, Deine Züchterin weiß es ja eben nicht...

Ich aber auch nicht, tut mir leid. Aber solche Klingelmäuse gibt es doch eigentlich in jedem Zooladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #4
Wir haben solche auch , gibt es im 3er Pack bei Fressnapf . Bei Real hab ich die auch schon gesehen ;-)

• Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #5
Also, bei zooplus, Fressnapf und dem futterhaus haben sie sie nicht, aber ich glaub, bei Sandra's sind die richtigen. Vielen Dank!

• Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #8
Ich musste grad echt lachen als ich den Thread gesehen hab. Ja nicht jede Maus ist für die Herrschaften genehm. Man hat Lieblingsmäuse und von gefühlten 30 gekauften Mäusen sind grad mal noch 4 Stück da :mrgreen:

• Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #9
Öhmm, Mano hat ne LieblingsmausHÜLLE (das Innenleben ist irgendwo verrottet) , die ich immer werfen muss und die er mit Begeisterung apportiert.:mrgreen:

15201358ah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!! Spielmaus gesucht!

Hilfe!! Spielmaus gesucht! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten