14.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #1 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Hallo! Kennt ihr zufällig diese spielmaus? Sie ist 3-4cm groß, hatte ursprünglich 2 Augen und hat um inneren so eine kleine Klingel. Wir haben eine von einer Züchterin unserer kleinen bekommen und sie ist das allerliebste Spielzeug. Leider weiß sie nicht mehr, woher sie die hatte, aber hier bricht regelmäßig Streit um diese Maus aus. Vielleicht kennt sie ja jemand Anhänge image.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 18
Hallo! Kennt ihr zufällig diese spielmaus? Sie ist 3-4cm groß, hatte ursprünglich 2 Augen und hat um inneren so eine kleine Klingel. Wir haben eine von einer Züchterin unserer kleinen bekommen und sie ist das allerliebste Spielzeug. Leider weiß sie nicht mehr, woher sie die hatte, aber hier bricht regelmäßig Streit um diese Maus aus. Vielleicht kennt sie ja jemand
14.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich glaub diese gibt es auch bei Sandra's Tieroase. Ich hab solche nämlich auch hier, denk ich. Von deiner ist ja nicht mehr viel zu sehen .
Ich glaub diese gibt es auch bei Sandra's Tieroase. Ich hab solche nämlich auch hier, denk ich. Von deiner ist ja nicht mehr viel zu sehen .
14.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Deine Züchterin wird es aber doch wissen. Frag doch bei ihr einfach mal nach;-) Sorry: falsch gelesen, Deine Züchterin weiß es ja eben nicht... Ich aber auch nicht, tut mir leid. Aber solche Klingelmäuse gibt es doch eigentlich in jedem Zooladen. Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
Deine Züchterin wird es aber doch wissen. Frag doch bei ihr einfach mal nach;-) Sorry: falsch gelesen, Deine Züchterin weiß es ja eben nicht... Ich aber auch nicht, tut mir leid. Aber solche Klingelmäuse gibt es doch eigentlich in jedem Zooladen.
14.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #4 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Wir haben solche auch , gibt es im 3er Pack bei Fressnapf . Bei Real hab ich die auch schon gesehen ;-)
Wir haben solche auch , gibt es im 3er Pack bei Fressnapf . Bei Real hab ich die auch schon gesehen ;-)
16.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #5 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Also, bei zooplus, Fressnapf und dem futterhaus haben sie sie nicht, aber ich glaub, bei Sandra's sind die richtigen. Vielen Dank!
Also, bei zooplus, Fressnapf und dem futterhaus haben sie sie nicht, aber ich glaub, bei Sandra's sind die richtigen. Vielen Dank!
16.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #6 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich hätte jetzt auch aufs Futterhaus getippt, weil Bella hat genau die Gleiche bekommen.... und die Züchterin meinte vom Futterhaus.... wir sind damals extra 45 Minuten dahin gefahren, nur gabs die damals nicht mehr... :???: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-um-die-Katze/Spielzeug/Baelle-Maeuse/Rasselmaus.html meint ihr die? Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
Ich hätte jetzt auch aufs Futterhaus getippt, weil Bella hat genau die Gleiche bekommen.... und die Züchterin meinte vom Futterhaus.... wir sind damals extra 45 Minuten dahin gefahren, nur gabs die damals nicht mehr... :???: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-um-die-Katze/Spielzeug/Baelle-Maeuse/Rasselmaus.html meint ihr die?
16.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #7 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Oder ist es vllt diese hier ??? Die haben wir und meine Katzen lieben sie!!! http://www.futterplatz.de/details.p...schmaus mit Schelle&category_path=0_2_161_266
Oder ist es vllt diese hier ??? Die haben wir und meine Katzen lieben sie!!! http://www.futterplatz.de/details.p...schmaus mit Schelle&category_path=0_2_161_266
16.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #8 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich musste grad echt lachen als ich den Thread gesehen hab. Ja nicht jede Maus ist für die Herrschaften genehm. Man hat Lieblingsmäuse und von gefühlten 30 gekauften Mäusen sind grad mal noch 4 Stück da :mrgreen:
Ich musste grad echt lachen als ich den Thread gesehen hab. Ja nicht jede Maus ist für die Herrschaften genehm. Man hat Lieblingsmäuse und von gefühlten 30 gekauften Mäusen sind grad mal noch 4 Stück da :mrgreen:
16.07.2013 Hilfe!! Spielmaus gesucht! Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Öhmm, Mano hat ne LieblingsmausHÜLLE (das Innenleben ist irgendwo verrottet) , die ich immer werfen muss und die er mit Begeisterung apportiert.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
Öhmm, Mano hat ne LieblingsmausHÜLLE (das Innenleben ist irgendwo verrottet) , die ich immer werfen muss und die er mit Begeisterung apportiert.:mrgreen: