Maine Coon - Blase an der Lippe

Diskutiere Maine Coon - Blase an der Lippe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ich mal wieder ... ich habe im März meine Jeanny vorgestellt und die Probleme die ich mit Ihr (Ihrer Gesundheit) hatte. Ich habe...
  • Maine Coon - Blase an der Lippe Beitrag #1
S

Smiralin

Hallo zusammen
ich mal wieder ... ich habe im März meine Jeanny vorgestellt und die Probleme die ich mit Ihr (Ihrer Gesundheit) hatte. Ich habe berichtet über die Zahnfleischentzündung, diese habe ich nun schmerzlich behandeln lassen. In dieser Zeit habe ich alle Tips die ich hier bekommen habe getestet. Danke nochmals an alle. Doch ist das Zahnfleisch nie "abgeheilt" immer eine Besserung, nur leider nie die Entzündung komplett weg.
Somit habe ich mich auf den Weg in eine Tierklinik gemacht. Nach einem Vorgespräch wurde sehr schnell klar ... die Zähnchen müssen raus :-(. Jeanny hat jetzt nur noch 4 Zähne. (tut mir mehr weh als der Katze).
Die OP hat Sie gut überstanden auch die 2 Wochen danach ... doch seit gestern beobachte ich eine "Blase" am Mäulchen. Im Mäulchen heilt alles wunderbar ab. Sie bekommt im Moment noch Medikamente (Antibiotika).
Ich werde auch gleich ein Bild posten ... dauert nur ein weilchen bis ich das hinbekomme.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
LG Smi

• Maine Coon - Blase an der Lippe Beitrag #2
Ich hoffe das hat geklappt. Anbei die Bilder

Anhänge

• 20130715_212656.jpg
    20130715_212656.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • jeannys lippe.jpg
    jeannys lippe.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Maine Coon - Blase an der Lippe

Maine Coon - Blase an der Lippe - Ähnliche Themen

Maine Coon mit 5 Monaten benötigt hilfe: Hallo zusammen, ich benötige eure hilfe für meine Maine Coon Dame Namens Jeanny. Ich bin kein geübter Forum Gänger, deswegen entschuldigt meine...
Oben Unten