Kitten nimmt nicht zu :(

  • Autor des Themas Kristina333
  • Erstellungsdatum
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo heute sind meine zwei Bärchen 26 Tage alt . Am Anfang war alles Super der Kater kam mit 124 g zuwelt wiegt jetzt 480 g hat auch immer bei Mama
getrunken . Die kleine hab ich aber gefüttert da sie sonst nicht zugenommen hat seit 5 Tage. Aber ungefähr fütter ich sie nicht mehr und die trinkt bei Mama und klappt prima nimmt immer zu . Komisch ist aber das der Kater zweit Montag nicht zu nimmt aber auch nicht ab sein Gewicht steht auf 480 g kann mir das nicht erklären . Wollt jetzt erstmal zum tierarzt , weiß einer hier warum das sein könnte erst hat er zu genommen jetzt seit denn die kleine trinkt nimmt er nicht mehr zu .
 
17.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten nimmt nicht zu :( . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Gut, daß Du zum TA gehst. Der kann Dir sagen, ob alles o.k. ist. Vielleicht bekommt er nicht genug Milch ab, bzw. hat die Mama nicht genug?

Lieben Gruß,
Sisja
 
Geek

Geek

Beiträge
3.394
Reaktionen
489
Mit 26 Tagen sind 480g etwas wenig.
Ich würde da eher um die 600g erwarten.
Ich würde zum TA gehen und einen Check durchführen lassen und beide ab sofort zufüttern.
 

Schlagworte

katze kriegt nicht genug milch

,

Kitten trinkt nimmt aber nicht zu

,

ab wann nimmt ein kitte zu

,
Kitten trinkt nicht

Ähnliche Themen