Neuer Schlafplatz

Diskutiere Neuer Schlafplatz im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wir haben einen neuen Schlafplatz für unsere Katzen eingerichtet. Ein Etagenbett für 2.
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #1
68sonne

68sonne

Hallo

Wir haben einen neuen Schlafplatz für unsere Katzen eingerichtet.

Ein Etagenbett für 2.

Anhänge

• 20130717_161326.jpg
    20130717_161326.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 8
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #2
Sehr hübsch!:-D

Thema:

Neuer Schlafplatz

Neuer Schlafplatz - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Oben Unten