Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung

Diskutiere Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Katzenforum, und zwar fahren wir bald in den Urlaub, wo die beiden süßen natürlich mitkommen. Präventiv haben wir heute (3Tage vor...
  • Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung Beitrag #1
S

simbabybu

Hallo liebes Katzenforum,

und zwar fahren wir bald in den Urlaub, wo die beiden süßen natürlich mitkommen.
Präventiv haben wir heute (3Tage vor Abfahrt) jeweils eine Pipette auf den Nacken aufgetragen.
2 Stunden später sieht das Nackenfell jetzt wie auf dem Bild aus.. :/
xm43.jpg

Wisst ihr, wie lange das braucht bis es weggeht, bzw. ob es überhaupt weggeht? Ich meine selber sauber machen können sie es an der Stelle ja nicht..

Vielen Dank und liebe Grüße

simbabybu

• Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung Beitrag #2
Ich meine, das bleibt ein paar Tage so (ist schon ewig her, dass ich gegen Zecken und Co was gemacht habe). ;-)

• Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung Beitrag #3
Hi,

also das ist völlig normal, da musst dir keine Sorgen machen. Das dauert vielleicht nen Tag. Selber wegmachen sollen Sie´s ja nicht, sonst wirkt es nicht und toll ist´s auch nicht wenn Sie´s ablecken.
Alles ist gut ;-)

Thema:

Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung

Fettiges Nackenfell nach Zecken/Flohbehandlung - Ähnliche Themen

Urlaub mit der Katze bzw Katzenpension: Hallo ihr lieben, wir haben seit Oktober einen fast 2 Jahre alten Kater . Kommendes Jahr wollen wir nun gerne in Urlaub fahren.. Am liebsten mit...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten