Gibt Mutterkatze wieder Milch?

Diskutiere Gibt Mutterkatze wieder Milch? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Luna war ja krank und hat keine Milch mehr gegeben. Die Kitten haben aber immer fleisig weiter gesaugt - auch wenn nichts kam. Die TÄ...
  • Gibt Mutterkatze wieder Milch? Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Unsere Luna war ja krank und hat keine Milch mehr gegeben.
Die Kitten haben aber immer fleisig weiter gesaugt - auch wenn nichts kam.
Die TÄ meinte, dass so der Milchfluss vielleicht wieder animiert werden kann.
Nur wie wir wissen wir jetzt ob die Milch wieder kommt oder nicht? Gibt es dafür einen Trick?

(Die Kleinen sind jetzt 14 Tage alt.)

Thema:

Gibt Mutterkatze wieder Milch?

Gibt Mutterkatze wieder Milch? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten