Fundkatzen

Diskutiere Fundkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gehen Katzen gemeinsam spatzieren. Ich habe die Befürtung uns haben die wieder ein Katzenpärchen im Garten ausgesetzt. Ich werde noch...
  • Fundkatzen Beitrag #1
lorel

lorel

Gehen Katzen gemeinsam spatzieren. Ich habe die Befürtung uns haben die wieder ein Katzenpärchen im Garten ausgesetzt. Ich werde noch verrückt, unser Streuner ist schon so eine Nummer aber jetzt noch Zwei. Oh Gott. ich bekomme langsam zu viel hier.

• Fundkatzen

Anzeige

Thema:

Fundkatzen

Fundkatzen - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten