Wie Kitten an Katzenfutter gewöhnen?

  • Autor des Themas Joshismum
  • Erstellungsdatum
J

Joshismum

Beiträge
65
Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,
vielleicht haben einige von euch gelesen, dass ich seit Sonntag eine kleine Katze, welche im Müll gefunden wurde, bei mir aufgenommen habe.
Zu meiner Frage die Kleine scheint kein Katzenfutter zu kennen. Nassfutter und Leckerlies
werden ignoriert. Von Menschenessen(egal ob Brötchen, Bratkartoffeln, Nudeln etc.) müssen wir sie wehement fernhalten. Heute morgen wollte sie ein Pflaumenmusbrötchen von meinem Kind stiebitzen.
Ich füttere grau, bozita und lux. Die Großen lieben es auch.
Am Anfang dachte ich es währe die Aufregung. Aber sie geht an nichts auch an keine Leckerlies.
Wenn es Futter gibt kommt sie miauend an und ist entäuscht, dass es nur katzenfutter ist.
Mache seit gestern Malzpaste rein, dann frisst sie es. Was meint ihr, soll ich weiter Malzpaste reinmachen oder ist das nicht so gut? Soll ich eine andere Sorte ausprobieren? Wird sue sich an Katzenfutter gewöhnen?


lieben Dank im Vorraus
 
19.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Kitten an Katzenfutter gewöhnen? . Dort wird jeder fündig!
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Hallo,

Katzenfutter mit Malzpaste ist definitiv DEUTLICH besser als Pflaumenmusbrötchen ohne ;)
Also ja, tu ruhig weiter Malzpaste ins Nassfutter, wenn die Zwergmieze es dann frisst. Du kannst die Paste ja nach und nach ausschleichen.
 

Schlagworte

malzpaste kitten

,

wann kitten an futter gewöhnen

,

kitten an katzenfutter gewöhnen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen