21.04.2005 Blut Im Code Beitrag #1 M Mr.Montana Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab heute was bei meiner neun katzenbaby Polly éntdeckt.. Und zwar hat sie am After irgendwas rotes ( das sieht aus wie gele ) ich weiss nicht was das ist , koennte evt. Blut sein mit code oder so, bin mir da aber nicht sicher.. koennt ihr mir helfen ? LG Montana
Hallo, hab heute was bei meiner neun katzenbaby Polly éntdeckt.. Und zwar hat sie am After irgendwas rotes ( das sieht aus wie gele ) ich weiss nicht was das ist , koennte evt. Blut sein mit code oder so, bin mir da aber nicht sicher.. koennt ihr mir helfen ? LG Montana
21.04.2005 Blut Im Code Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Wenn ein Kitten blut im Kot hat, kann das gefährlich werden und man sollte schnell zum Tierarzt gehen. Aber kannst du bitte noch genauer beschreiben, wie das ausschaut? Wie sieht denn ihr Kot im Katzenklo aus? Hat sie Durchfall oder ist er fest? Ist sie entwurmt, es könnte sein, dass sie Würmer hat? Wenn das morgen immer noch so ist, dann geh mit ihr lieber vor dem Wochenende zum Tierarzt.
Wenn ein Kitten blut im Kot hat, kann das gefährlich werden und man sollte schnell zum Tierarzt gehen. Aber kannst du bitte noch genauer beschreiben, wie das ausschaut? Wie sieht denn ihr Kot im Katzenklo aus? Hat sie Durchfall oder ist er fest? Ist sie entwurmt, es könnte sein, dass sie Würmer hat? Wenn das morgen immer noch so ist, dann geh mit ihr lieber vor dem Wochenende zum Tierarzt.
21.04.2005 Blut Im Code Beitrag #3 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Ich kann mich da SlimshadysGirl nur anschließen!! Geh zum Tierarzt. Die Katze meiner Mom hatte auch mal Blut im Kot. Wir konnten eine Nacht nicht schlafen, weil wir solche Angst hatten es könnte was schlimmes sein! Es hat sich rausgestellt, das ihr Kot zu fest war (sie frisst sehr viel Trockenfutter!) und dadurch ein Riss in der Darmwand entstanden ist. Das muss aber auch schnell behandelt werden, da durch die beschädigte darmwand und den Kot ganz vile Bakterien eindringen können! Also lass das bitte abklären. Viele Grüße Franzi
Ich kann mich da SlimshadysGirl nur anschließen!! Geh zum Tierarzt. Die Katze meiner Mom hatte auch mal Blut im Kot. Wir konnten eine Nacht nicht schlafen, weil wir solche Angst hatten es könnte was schlimmes sein! Es hat sich rausgestellt, das ihr Kot zu fest war (sie frisst sehr viel Trockenfutter!) und dadurch ein Riss in der Darmwand entstanden ist. Das muss aber auch schnell behandelt werden, da durch die beschädigte darmwand und den Kot ganz vile Bakterien eindringen können! Also lass das bitte abklären. Viele Grüße Franzi
21.04.2005 Blut Im Code Beitrag #4 M Mr.Montana Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Okay danke ich werde das beobachten und ich geh auf jedenfall vorm WE zu Tierarzt LG ausem Sueden
22.04.2005 Blut Im Code Beitrag #5 E elsa678 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Was fütterst Du ihr denn?Ich hatte das mit meinem Babykater auch,in seinem vorherigen Zuhause bekam er nur billiges Supermarkt-Trockenfutter,als er dann zu mir kam stellte ich sofort das Futter um auf Iams-Kitten und obwohl er sehr viel trank(Ersatzmilch) wurde der Stul so fest das vor lauter pressen auch Blut am hintern hatte;es hörte aber sofort auf nachdem ich im das Futter mit lauwarmen Wasser eingeweicht habe.
Was fütterst Du ihr denn?Ich hatte das mit meinem Babykater auch,in seinem vorherigen Zuhause bekam er nur billiges Supermarkt-Trockenfutter,als er dann zu mir kam stellte ich sofort das Futter um auf Iams-Kitten und obwohl er sehr viel trank(Ersatzmilch) wurde der Stul so fest das vor lauter pressen auch Blut am hintern hatte;es hörte aber sofort auf nachdem ich im das Futter mit lauwarmen Wasser eingeweicht habe.