• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut Im Code

Diskutiere Blut Im Code im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hab heute was bei meiner neun katzenbaby Polly éntdeckt.. Und zwar hat sie am After irgendwas rotes ( das sieht aus wie gele ) ich weiss...
  • Blut Im Code Beitrag #1
M

Mr.Montana

Hallo, hab heute was bei meiner neun katzenbaby Polly éntdeckt..
Und zwar hat sie am After irgendwas rotes ( das sieht aus wie gele )
ich weiss nicht was das ist , koennte evt. Blut sein mit code oder so, bin mir da aber nicht sicher..
koennt ihr mir helfen ?
LG Montana

• Blut Im Code

Anzeige

• Blut Im Code Beitrag #2
Wenn ein Kitten blut im Kot hat, kann das gefährlich werden und man sollte schnell zum Tierarzt gehen. Aber kannst du bitte noch genauer beschreiben, wie das ausschaut? Wie sieht denn ihr Kot im Katzenklo aus? Hat sie Durchfall oder ist er fest? Ist sie entwurmt, es könnte sein, dass sie Würmer hat? Wenn das morgen immer noch so ist, dann geh mit ihr lieber vor dem Wochenende zum Tierarzt.

• Blut Im Code Beitrag #3
Ich kann mich da SlimshadysGirl nur anschließen!!
Geh zum Tierarzt. Die Katze meiner Mom hatte auch mal Blut im Kot. Wir konnten eine Nacht nicht schlafen, weil wir solche Angst hatten es könnte was schlimmes sein!
Es hat sich rausgestellt, das ihr Kot zu fest war (sie frisst sehr viel Trockenfutter!) und dadurch ein Riss in der Darmwand entstanden ist. Das muss aber auch schnell behandelt werden, da durch die beschädigte darmwand und den Kot ganz vile Bakterien eindringen können!
Also lass das bitte abklären.

Viele Grüße Franzi

• Blut Im Code Beitrag #4
Okay danke :p ich werde das beobachten und ich geh auf jedenfall vorm WE zu Tierarzt
LG ausem Sueden ;)

• Blut Im Code Beitrag #5
Was fütterst Du ihr denn?Ich hatte das mit meinem Babykater auch,in seinem vorherigen Zuhause bekam er nur billiges Supermarkt-Trockenfutter,als er dann zu mir kam stellte ich sofort das Futter um auf Iams-Kitten und obwohl er sehr viel trank(Ersatzmilch) wurde der Stul so fest das vor lauter pressen auch Blut am hintern hatte;es hörte aber sofort auf nachdem ich im das Futter mit lauwarmen Wasser eingeweicht habe.

Thema:

Blut Im Code

Blut Im Code - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Oben Unten