Kosten

  • Autor des Themas Hatschipuh
  • Erstellungsdatum
H

Hatschipuh

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo ihr Barfer!

Kann mir einer von euch vielleicht mal kurz und knackig sagen...

WAS kostet mich Barf für zwei Katzen monatlich???

Dass es
Abweichungen gibt bzgl. Fleischkosten is mir bewusst, dass ich erstmal alle Suppies kaufen muss is mir auch klar, aber gehen wir erstmal davon aus, alles is hier, die Katzen wären schon umgestellt...was kommen da durchschnittlich dann monatliche Kosten auf mich zu?

Es sind zwei Katzen, Mädels, Hauskatzen, aktivitätengrad würde ich als normal einstufen und sie sind kastriert, wiegen 4 und 5 Kilo.

Danke.
 
20.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Kann ich leider nicht sagen, ich barfe 7, aber da meldet sich bestimmt wer :)
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Also ich zahl in etwa, je nach Fleischsorte und Angeboten, ca 30€/Monat für 2 Katzen, wenn ich von ca 220g am Tag für beide ausgehe.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Ich hab das irgendwann mal ausgerechnet und bei uns waren das ca 50-70 cent pro Tagesportion pro Katze.
 
Skabarella

Skabarella

Beiträge
2.160
Reaktionen
10
Also ich zahl in etwa, je nach Fleischsorte und Angeboten, ca 30€/Monat für 2 Katzen, wenn ich von ca 220g am Tag für beide ausgehe.
ist bei mir ganz genau das selbe, (also es _war_ so, bevor Freddy und Kasi einzogen), das Durchschnittsgewicht von Mietzi und Schnufti ist 5kg und sie sind normal aktiv (fast ein bissel faul :p)
Allerdings futtern sie im Sommer jetzt wesentlich weniger, da gehen am Tag nur ca. 150g Barf in die beiden rein in 3 Portionen. Im Winter ist es dann wieder etwas mehr.

Aber wenn sie die üblichen 2 Barftüten á 115g am Tag futtern, lande ich bei etwa 30 Euro im Monat.
 
H

Hatschipuh

Beiträge
85
Reaktionen
0
Danke an alle!
 

Schlagworte

monatliche kosten für zwei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen