Heart-Breakers: Dinner for One Day

  • Autor des Themas Orangejuice
  • Erstellungsdatum
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben. :)

Als ich letztens so durch unseren dm-Markt geschlendert bin, fielen mir die roten Tütchen von Heart-Breakers: Dinner for One Day auf.

Ich dachte mir: Na das ist doch mal was Feines! Grade jetzt im Sommer, verbringen mein Freund und ich gerne mal nen Tag
am See... Und sind dann natürlich nicht zu Hause, um die Näpfe kontinuierlich mit frischem Barf zu befüllen.

Hab also einfach mal eine Tüte mitgenommen und gestern Morgen in den Napf gegeben. Das ganze soll wohl eine Zwischenstufe zwischen Nafu und Trofu sein und 70% Fleisch enthalten. Hier mal die Zusammensetzung von der Sorte Huhn:

Huhn: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 70% (Geflügel, Schwein, Huhn 10%), Pflanzliche Nebenerzeugnisse(Kartoffelstärke, Rübentrockenschnitzel), Gemüse, Hefen, Inulin 1%, Mineralstoffe (Tetranatriumdiphosphat 0,1%)

Finde ich persönlich für ein "Tofu" und nur für ab und zu, wenn Dosi mal den ganzen Tag weg ist, sehr praktisch. Da kann ich sogar mit Rübentrockenschnitzeln (was zum Henker suchen die überhaupt in Katzenfutter?!) leben.

Was denkt ihr über dieses Futter, kennt ihr es? Schonmal verfüttert?

Bin gespannt!

Hier noch die Inhaltsstoffe:

Feuchtigkeit 30 %
Protein 30 %
Fettgehalt 11.5 %
Rohfaser 2.0 %
Rohasche 5.0 %
 
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heart-Breakers: Dinner for One Day . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Hmm, ich würde da eher auf einen Futterautomaten zurückgreifen ;)
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Also Rübentrockenschnitzel ist im Prinzip Zucker und hat damit absolut nichts in Katzenfutter zu suchen. Von daher halte ich von dem Futter nichts. Auch nichts für zwischen durch damit Dosi den ganzen Tag am See sein kann.
Dann lieber entweder einen Futterautomat der auch für Nassfutter oder Barf geeignet ist oder einfach keine 12 Stunden am See bleiben.
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
:shock: Ach, dahinter versteckt sich also Zucker. Mensch, die Firmen werden ja immer dreister..
 

Schlagworte

dinner for one day katze

,

heartbreakers katzenfutter

,

One Day katzenfutter

,
dinner for one day katzenfutter
, heartbreakers dinner for one day, heartbreakers dinner for one day katze, heart breakers dinner for one day, katzenfutter one day, katzenfutter dinner for one day, heart breakers katzenfutter, dinner for one katzenfutter, heartbreaker katzenfutter, katzennahrung heart , dinner for one day, Katzenfutter HEARTBREAKERS ONE DAY

Ähnliche Themen