Katzenimpressionen

Diskutiere Katzenimpressionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi Ihr lieben, nachdem ich schon gefragt wurde, hier ein paar Katzenimpressionen aus unserem Garten und Freigehege-viel Spaß beim betrachten...
  • Katzenimpressionen Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hi Ihr lieben,
nachdem ich schon gefragt wurde, hier ein paar Katzenimpressionen aus unserem Garten und Freigehege-viel Spaß beim betrachten.

Von oben nach unten,1.u.2. Foto ist Illuminati aus dem I-Wurf
3. Foto, Ivy-Illuminatis schwester

Und auf dem 4.Bild ist aus dem H-Wurf Havanna (noch zu haben)

Weitere Bilder folgen!

LG

Anhänge

• DSC05081.jpg
    DSC05081.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Pimpf im Baumversteck.JPG
    Pimpf im Baumversteck.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 10
  • Ivy.JPG
    Ivy.JPG
    136 KB · Aufrufe: 9
  • Havanna im Baum.JPG
    Havanna im Baum.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 13
  • Katzenimpressionen Beitrag #2
Wow!Wunderschöne Katzen hast Du da!Ich habe schon 4 süße Stinker,man kommt ja echt in Versuchung wenn man solch schöne Katzen siehst!:-D

• Katzenimpressionen Beitrag #3
Danke sehr,und auf in die 2. Runde !

es folgen Mutter und Tochter

Boogie Woogie und Jamie Jamaica

Die 3. Runde startet !

LG

Anhänge

• Jamie und Boogie im Auslauf.JPG
    Jamie und Boogie im Auslauf.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 8
  • Boogie.JPG
    Boogie.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 10
  • Jamie Jamaica.JPG
    Jamie Jamaica.JPG
    136 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenimpressionen Beitrag #4
Ich bin ja eigentlich groooooßer Briten-Fan, aber deine pelzigen Mitbewohner finde ich auch seeeehr hübsch. Auch wenn ich mich jetzt blamiere...welche Rasse ist das denn?

• Katzenimpressionen Beitrag #5
Hi,
es sind Coonies !

LG

• Katzenimpressionen Beitrag #6
Tolle Katzen!Sehr edle Tiere!:-D

• Katzenimpressionen Beitrag #7
MEHR Bilder, BITTE :):lol:

Thema:

Katzenimpressionen

Katzenimpressionen - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten