15 Wochen Kater besteigt 11 Wochen Katze?

H

heckenpiratin

Beiträge
3
Reaktionen
0
Halli Hallo.
Hatte schon mal ein Thema über in den Urlaub fahren wenn man ein Kitten zuhaus hat. Ich habe meinen Simba auch zu früh bekommen und es wurde mir geraten, ein zweites zu holen. Dann bin ich zu der Katzenhilfe in unserer Stadt gegangen und hab mich von denen auch noch mal beraten lassen. Die haben zu dem Zeitpunkt 2 Katzenmütter und ihre Würfe von einem Bauernhof geholt, da der Mann damit nicht mehr klar kam. Von den Kitten
hab ich mir ein Mädchen ausgesucht. Da es da erst 7 Wochen alt war habe ich es erstmal dort besucht. Jetzt am Freitag, mit fast 12 Wochen, hat die Frau der Pflegestelle mir die kleine Nala hergebracht. Meiner hat sie erstmal total angefaucht und geknurrt und so weiter, aber das ist ja normal. Sie hat das auch total kalt gelassen und ist erstmal durch die Wohnung getapst, alles erkunden. Naja er war jetzt ja auch gut 6 Wochen ohne Spielgefährtin. Gestern war das ganze dann andersherum. Er will jetzt die ganze Zeit mit ihr spielen, nur sie faucht und knurrt ihn wie verrückt an. Heute hab ich beobachtet dass er die ganze Zeit an ihrem Geschlecht schnuppert. Aber sie haben auch schon nasinasi gemacht ohne dass jemand einen mucks gesagt hat.
Aber gerade eben hab ich die beiden beobachtet und er steigt sozusagen auf sie drauf, so dass sie unter seinem Bauch ist, packt sie in den Nacken und macht den Rücken ganz krumm und bewegt und zuckt mit seinen Hintern so, als würde er sich paaren wollen. Hab ihn dann hochgehoben und sein kleiner Mann schaute auch raus.
Ist er jetzt schon Geschlechtsreif oder wieso macht er das? Sorgen wegen richtiger Paarung muss ich mir ja nicht machen, oder? Ich mein, Katzen werden ja noch später geschlechtsreif als Kater und wenn dann muss sie ja auch rollig sein um trächtig zu werden. Oder??? Hilfe :(
Danke im Voraus!
 
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15 Wochen Kater besteigt 11 Wochen Katze? . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Guten, Morgen!

Denke, dass dein Katerchen jetzt dringend kastriert werden muss. Passieren wird jetzt noch nichts, aber es bedeutet natürlich enormen Stress für die Beiden.
Außerdem kann es sein, dass er anfängt zu markieren und es dann auch nach der Kastra beibehält. Und das stinkt dann übelst ;-).
Eine Rolligkeit bemerkt man nicht immer, denke aber, dass mit 11 Wochen noch nichts passieren kann, habe aber schon von Katzen gehört, die mit 4 Monaten trächtig wurden.
Also schnell einen Termin machen.
 

Schlagworte

geschlechtsreife bei katzen kater

,

kater besteigen geschlechtsreif

,

kater besteigt katze

,
babykater besteigt kater geschlechtsreif?
, kater rammelt geschlechtsreif, wenn der kater geschlechtsreif wird, baby kater besteigt katze, wenn kater kater besteigen, kater besteigt kitten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen