• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was kostet die entfernung von den analdrüsen?

  • Autor des Themas pitneu
  • Erstellungsdatum
P

pitneu

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo leute,
mein kater (ca.10) ist kastriert aber markiert dennoch. er spritzt
teils fast einen halben meter die wände und möbel an. nutzt es die analdrüsen entfernen zu lassen, ist das für meinen kater gut oder eher nicht und was kostet das ca.

lg pit
 
22.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was kostet die entfernung von den analdrüsen? . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Die Analdrüsen werden nur entfernt wenn sie chronisch Entzündet sind und es nützt überhaupt nicht sie zu entfernen um Unsauberkeit zu beenden.
Deine Katze ist Unsauber weil sie ein Problem hat und deine Aufgabe ist es das Problem raus zu finden und zu beseitigen.
Als estes ab zum Tierarzt und auf Nierenproblem, Diabetes, Blasenentzündung, Harnsteine usw Untersuchen lassen.
Wie viele Katzen habt ihr?
Sie alle Kastriert?
Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger?
Falls es Wohnungskatzen sind waren sie das schon immer?
Wie viel seit ihr außer Haus?
Wie viel Beschäftigt ihr euch mit den Katzen?
Wie viele Katzenklos habt ihr?
Sind die Katzenklos offen oder geschlossen?
Sind die Katzenklos immer frei zugänglich?
Wie oft werden die Klumpen aus dem Katzenklo entfernt und wie oft werden sie ganz saubergemacht?
 
P

pitneu

Beiträge
2
Reaktionen
0
hey, schattenkatze,
vielen dank für deine antwort.
also wir haben nur den einen kater, der schon immer eine hauskatze war.
er hat zwei klos, eines ist geschlossen und eines (in einem anderen raum) ist offen.
die reinigung erfolgt täglich und einmal die woche werden sie richtig ausgespült.
eine gute idee ist das mit der beschäftigung denn der kater muss sich die aufmerksam mit einem
hund teilen und allein ist der kater max. 4 std. am tag. nachts liegt er bei frauchen am kopfende.
wir werden dann auch den arzt konsultieren aber fressen, saufen, spielen und rum toben tut er wie immer.
lg pit
 

Schlagworte

katzenklo offen oder geschlossen

,

analdrüse katze entfernen

,

katzen analdrüsen

,
katze spritzt aus analdrüse
, Analdrüsen Katze entfernen kosten, Analdrüsen bei Katzen entfernen, analdrüsen entfernung beim hund kosten, analdrüsen entfernen kosten, kosten: Entfernung der Analbeutel Katze, kater spritzt analdrüse, katze spritzt analdrüse, katze analbeutel entfernen, Katze Markiert Drüse entfernen, kater spritzt analdrüse entfernen, kastration kater markieren drüse entfernen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen