Hüttenkäse abgewöhnen?

  • Autor des Themas Leonidas_MD
  • Erstellungsdatum
Leonidas_MD

Leonidas_MD

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht wirklich ein großes Problem damit, möchte aber trotzdem gern eure Meinung hören.

Nachdem unser Kitten richtig doll krank war (vermutlich ein Darmvirus) und als Schonkost Hüttenkäse bekommen
hat, bekomme ich ihn nicht mehr davon los.

Soll heißen ich habe nach der Krankheit Stück für Stück wieder mehr Nassfutter gegeben (aktuell Animonda vom Feinsten bzw. Animonda Carny). Ist kein Hüttenkäse dran wird das nur kurz beschnuppert und dann wendet er sich wieder ab. Gebe ich nur einen halben Teelöffel Hüttenkäse dazu kann ich förmlich zuschauen, wie der Napf leer gegessen wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich ihn entwöhne? Oder bin ich einfach nur zu gutherzig und sollte einfach mal warten bis der Hunger groß genug ist, dass er das Futter auch ohne Hüttenkäse isst?
 
22.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hüttenkäse abgewöhnen? . Dort wird jeder fündig!
Skabarella

Skabarella

Beiträge
2.160
Reaktionen
10
Oder bin ich einfach nur zu gutherzig und sollte einfach mal warten bis der Hunger groß genug ist, dass er das Futter auch ohne Hüttenkäse isst?
jepp, genau das :)

alternativ kannst du den Hüttenkäse in noch kleineren Schritten ausschleichen, aber versuch doch erstmal zu warten, bis der Hunger groß genug ist.
 

Schlagworte

katzen hüttenkäse

,

hüttenkäse gut für kitten

Ähnliche Themen