Doris - Baellchen

Diskutiere Doris - Baellchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Januar erlitt Doris einen schweren Schlaganfall und sie musste ins Pflegeheim. Ihre 7 Katzen wollte kein Verein haben und sie wurden dann...
  • Doris - Baellchen Beitrag #1
gabih

gabih

Im Januar erlitt Doris einen schweren Schlaganfall und sie musste ins Pflegeheim.

Ihre 7 Katzen wollte kein Verein haben und sie wurden dann durch private Initiativen vorübergehend untergebracht.

Heute haben wir erfahren (durch Recherche im I-Net), das Doris im Mai verstorben ist.

Leb wohl Doris, es war zu früh
kerze1uckv.jpg

Traurige Grüsse
Gabi

• Doris - Baellchen Beitrag #2
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.

Ich habe Doris in Bad Wildungen bei unserem Work & fun weekend kennengelernt -
auch wenn ich sie kaum kannte und nur wenig von ihr weiß, weiß ich doch, wie sehr
sie sich für die Streuner-Katzen eingesetzt hat und geholfen hat, wo sie es konnte.

Bestimmt werden außer lieben Menschen, die ihr vorausgegangen sind, einige Katzen
auf sie gewartet haben, die ihr Hilfe und Liebe zu verdanken hatten.

-

Thema:

Doris - Baellchen

Doris - Baellchen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Große Befürchtungen bei der Vergesellschaftung: Hallo zusammen, zwar gibt es schon reichlich Threads zum Thema, aber jede VG verläuft wohl anders. Erst einmal freue ich mich, hier im Forum...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten