22.07.2013 Doris - Baellchen Beitrag #1 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Im Januar erlitt Doris einen schweren Schlaganfall und sie musste ins Pflegeheim. Ihre 7 Katzen wollte kein Verein haben und sie wurden dann durch private Initiativen vorübergehend untergebracht. Heute haben wir erfahren (durch Recherche im I-Net), das Doris im Mai verstorben ist. Leb wohl Doris, es war zu früh Traurige Grüsse Gabi
Im Januar erlitt Doris einen schweren Schlaganfall und sie musste ins Pflegeheim. Ihre 7 Katzen wollte kein Verein haben und sie wurden dann durch private Initiativen vorübergehend untergebracht. Heute haben wir erfahren (durch Recherche im I-Net), das Doris im Mai verstorben ist. Leb wohl Doris, es war zu früh Traurige Grüsse Gabi
23.07.2013 Doris - Baellchen Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.714 Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe Doris in Bad Wildungen bei unserem Work & fun weekend kennengelernt - auch wenn ich sie kaum kannte und nur wenig von ihr weiß, weiß ich doch, wie sehr sie sich für die Streuner-Katzen eingesetzt hat und geholfen hat, wo sie es konnte. Bestimmt werden außer lieben Menschen, die ihr vorausgegangen sind, einige Katzen auf sie gewartet haben, die ihr Hilfe und Liebe zu verdanken hatten. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe Doris in Bad Wildungen bei unserem Work & fun weekend kennengelernt - auch wenn ich sie kaum kannte und nur wenig von ihr weiß, weiß ich doch, wie sehr sie sich für die Streuner-Katzen eingesetzt hat und geholfen hat, wo sie es konnte. Bestimmt werden außer lieben Menschen, die ihr vorausgegangen sind, einige Katzen auf sie gewartet haben, die ihr Hilfe und Liebe zu verdanken hatten. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics