04.06.2003 unsauberkeit Beitrag #1 A alex Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo habe 2 katzen 3 monate alt, ich habe sie mit 4 wochen bekommen weil die mutter sie verstoßen hat hab sie praktisch auf gezogen,hat auch alles prima geklappt nur seit 2 tagen pieseln sie mir eimerweise auf die couch un das finde ich schrecklich weil ich die couch so schlecht in die waschmaschine bekomme :lol: wer weiß rat und wer hat einen guten tip wie ich den gestank weg bekomme????? Gruß alex P.S. streu habe ich schon gewechselt......
hallo habe 2 katzen 3 monate alt, ich habe sie mit 4 wochen bekommen weil die mutter sie verstoßen hat hab sie praktisch auf gezogen,hat auch alles prima geklappt nur seit 2 tagen pieseln sie mir eimerweise auf die couch un das finde ich schrecklich weil ich die couch so schlecht in die waschmaschine bekomme :lol: wer weiß rat und wer hat einen guten tip wie ich den gestank weg bekomme????? Gruß alex P.S. streu habe ich schon gewechselt......
04.06.2003 unsauberkeit Beitrag #2 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Moin! Dürfen die beiden raus? Balkon? Den Gestank jedenfalls wirst Du schwer rausbekommen, weil die jeweils auf die alten Stellen machen. Alternativ gibts diese Sprays für Textilreinigung oder im Zoofachhandel gibts auch solche Dinger. Normalerweise sind solche "Maleure" auf eine Veränderung zurückzuführen. Ist das Sofa neu? Wohnung umgeräumt etc? Gruss, Chris
Moin! Dürfen die beiden raus? Balkon? Den Gestank jedenfalls wirst Du schwer rausbekommen, weil die jeweils auf die alten Stellen machen. Alternativ gibts diese Sprays für Textilreinigung oder im Zoofachhandel gibts auch solche Dinger. Normalerweise sind solche "Maleure" auf eine Veränderung zurückzuführen. Ist das Sofa neu? Wohnung umgeräumt etc? Gruss, Chris
05.06.2003 unsauberkeit Beitrag #3 hausdrachen1611 Beiträge 94 Reaktionspunkte 1 wegen der flecken und dem Geruch hallo aufm Teppich und Badvorlage half es bei uns anfangs mit den Mahlheuren (sind jetzt deutlich weniger bis ganz wech) wenn wir auf die frischen Stellen stinknormales Haushaltssalz fett drauf gestreut haben. Salz zieht gut die Feuchtigkeit raus und wenn das ganze trocken ist einfach absaugen. Geruchmässig hat es glaub ich auch net so gestunken. tanja p.s. hilft auch bei Tomaten-, Milch-, Kaba-, Tintenflecke usw.
wegen der flecken und dem Geruch hallo aufm Teppich und Badvorlage half es bei uns anfangs mit den Mahlheuren (sind jetzt deutlich weniger bis ganz wech) wenn wir auf die frischen Stellen stinknormales Haushaltssalz fett drauf gestreut haben. Salz zieht gut die Feuchtigkeit raus und wenn das ganze trocken ist einfach absaugen. Geruchmässig hat es glaub ich auch net so gestunken. tanja p.s. hilft auch bei Tomaten-, Milch-, Kaba-, Tintenflecke usw.