unsauberkeit

Diskutiere unsauberkeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo habe 2 katzen 3 monate alt, ich habe sie mit 4 wochen bekommen weil die mutter sie verstoßen hat hab sie praktisch auf gezogen,hat auch...
  • unsauberkeit Beitrag #1
A

alex

hallo
habe 2 katzen 3 monate alt, ich habe sie mit 4 wochen bekommen weil die mutter sie verstoßen hat hab sie praktisch auf gezogen,hat auch alles prima geklappt nur seit 2 tagen pieseln sie mir eimerweise auf die couch un das finde ich schrecklich weil ich die couch so schlecht in die waschmaschine bekomme :lol: wer weiß rat und wer hat einen guten tip wie ich den gestank weg bekomme?????
Gruß alex
P.S. streu habe ich schon gewechselt......

• unsauberkeit

Anzeige

• unsauberkeit Beitrag #2
Moin!

Dürfen die beiden raus? Balkon? Den Gestank jedenfalls wirst Du schwer rausbekommen, weil die jeweils auf die alten Stellen machen.
Alternativ gibts diese Sprays für Textilreinigung oder im Zoofachhandel gibts auch solche Dinger.

Normalerweise sind solche "Maleure" auf eine Veränderung zurückzuführen.

Ist das Sofa neu? Wohnung umgeräumt etc?

Gruss,
Chris

• unsauberkeit Beitrag #3
wegen der flecken und dem Geruch

hallo

aufm Teppich und Badvorlage half es bei uns anfangs mit den Mahlheuren (sind jetzt deutlich weniger bis ganz wech) wenn wir auf die frischen Stellen stinknormales Haushaltssalz fett drauf gestreut haben. Salz zieht gut die Feuchtigkeit raus und wenn das ganze trocken ist einfach absaugen. Geruchmässig hat es glaub ich auch net so gestunken.

tanja

p.s. hilft auch bei Tomaten-, Milch-, Kaba-, Tintenflecke usw.

Thema:

unsauberkeit

unsauberkeit - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten