Soooo, ein weiterer Tag ist vergangen....
Laut meinem Freund, hat Madam gestern doch tatsächlih ne kleine hand voll Putenfleisch gefressen und Katzenmilch geschlabbert! Sehr gut! Wenn ich ihr allerdings was anbiete, wird es ignoriert...mein Freund meinte es liegt daran, dass sie spürt, dass ich will, dass (mei so viele dass) sie frisst und es deswegen nich macht...Katzen halt. Bei ihm hat sie jedenfalls gefressen, zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen, und vorallem Flüssigkeit aufgenommen, wenn auch nur ungesunde Katzenmilch. Besser als gar nichts im Moment für mich.
Ansonsten geht es ihr gut, Augen sehen gut aus, Fell glänzt und is weich, Nase is gut, alles gut. Ausser, dass sie halt wirklich fertig is wie n Schnitzel. Spielen? Geht absolut gar nich! Mal für 5 Minuten ne Fliege jagen is so das Maximum an bewegung, was sie bereit ist zu tun, dann wird aber irgendwo wieder flach wie n Pfannkuchen hingelegt. Hab ich vielleicht einfach ne Wetterfühlige Katze? Soll ich sie vielleicht rasieren??? O.O
Das mit dem Futter über Nacht is so ne Sache, wenn ich das gute Futter (also hoher Fleischanteil und so) nachts stehen lasse, geht es keine 5 Minuten und das Futter ist übersät mit Fliegeneiern *bäh*. Das lila Zuckerfutter kann ich stehen lassen, da scheinen nichmal die Fliegen drauf zu fliegen (haha), es wurde am nächsten Morgen zwar auch gefressen, da kann ich mir aber nich sicher sein WELCHE gefressen hat. Die andere frisst nämlich ganz normal. *frust*
Ab sofort bekommt sie das Futter nur noch von meinem Freund, von dem schmeckts ja angeblich besser.