Lieber FIV-Kater sucht Zuhause

  • Autor des Themas LS90
  • Erstellungsdatum
L

LS90

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hier ein Beitrag in eigener Sache:
ich bin ehrenamtlich im Tierheim tätig und möchste gerne auf Boumer aufmerksam machen.
Boumer ist ein lieber, verschmuster
Kater, ca. 5 Jahre alt. Leider ist er FIV positiv, was auch der Grund ist, warum er schon länger im Tierheim sitzt. Darum sollte er auch keinen Freigang haben und nicht mit gesunden Katzen zusammengehalten werden. Da er auf der Internetseite des Tierheims nicht aufgeführt wird, wollte ich hier auf ihn aufmerksam machen.
Boumer ist im Tierheim Düsseldorf und wartet auf ein neues Zuhause
 

Anhänge

23.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieber FIV-Kater sucht Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
was für ein Prachtkerl sollte doch möglich sein, das sich da jemand findet der nur ein Katze will und der sich nicht an seiner Krankheit stört. Fest die Daumen gedrückt!!
 
L

LS90

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja er ist wirklich ein total Süßer, die Angestellte dort meinte nur, dass es den Leuten wohl zu viel Verantwortung ist, ein Tier wie ihn zu nehmen. Aber ich hoffe sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet