Dicker Bauch nach fressen

• Autor des Themas SalzSie
  • Erstellungsdatum
S

SalzSie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe da direkt eine Frage an euch.
Wir haben zwei 13 Wochen alte
Kitten. Beide fressen brav und wachsen auch schön. Doch Gismo frisst total viel. Er hat jetzt schon einen echt kugeligen Bauch!
Man list immer, dass Kitten so viel fressen sollen wie sie möchten, aber der dicke Bauch macht mir jetzt doch Sorgen. Heute steht noch eine Mahlzeit aus, soll ich ihm wirklich heut noch was hinstellen? Luna frisst normal, sie sollte also noch was bekommen.

23.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicker Bauch nach fressen . Dort wird jeder fündig!
Geek

Geek

Reaktionen
489
Kurz und knapp:
Gib denen soviel Nassfutter wie sie wollen und wirf das Trockenfutter in den Müll.
Dann klapt's wunderbar mit dem Wachsen ohne dick zu werden.

ludjo

ludjo

Reaktionen
47
Hat er immer einen dicken Bauch oder nur nach dem fressen? Hätte da sonst noch Würmer in Verdacht.. Wann wurden sie denn emtwurmt?

Ansonsten: Fressen lassen, so viel sie wollen, die Kleinen brauchen das... Das dicke Bäuchlein verwächst sich...

S

SalzSie

Reaktionen
0
Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g.
Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns.

ludjo

ludjo

Reaktionen
47
Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g.
Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns.
Ok, dann ists ja nur ein Fresskugelbäuchlein:lol: Mach dir da mal keine Sorgen, mein Kleiner sah mit 12 Wochen auch manchmal aus als ob er nen Tennisball verschluckt hätte...

Wie schon gesagt, sie dürfen so viel futtern wie sie wollen, zu Bestzeiten hat meiner mit nem halben Jahr bis zun nem Kilo hochwertiges NAFU gefressen:lol:

S

SalzSie

Reaktionen
0
Oh ja, Tennisball ist der passende Vergleich.
Er hat grad noch was gefressen. Unglaublich, dass man mit so einem Bauch noch fressen kann.

Schlagworte

katze dicker bauch nach fressen

,

katze so viel fressen wie sie wollen dicker bauch

,

katze nach dem fressen kugeliger bauch

,
aufgeblähter bauch bei katzen nach neuem futter
, kätzchenbauch wie tennisball, katze frisst viel bauch wird dicker sonst, katze frisst viel aufgebläht bauch, warum haben katzenbaby nach dem fressen einen dicken bauch, kitten dicker bauch nach wurmkur, immer noch dicker bauch nach wurmkur, katze morgens nach fressen dicker bauch, baby kitten hat dicken harten bauch, kleiner kater ißt zuviel dicker bauch, katze hat aufgeblähten bauch nach dem fressen, Dicker Bauch bei Katzen nach dem Fressen

Neueste Beiträge