Der "Verschiedene Fragen"-Thread

• Autor des Themas Gast23790
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Der „ Luxus“ muss
sein... sonst werd ich nölig.😉
Und nölige Claudi möchte TÄ nicht😂

Nelly12

Nelly12

1.488
138
Ich bin so froh, dass ich die Maelson-Transportbox entdeckt habe. Die ist so exzellent verarbeitet, dass sie absolut ausbruchsicher ist. Sie ist von mehreren Seiten, auch von oben zu öffnen, bietet Schutz vor Wind und Regen und kann im Auto sicher befestigt werden. Meine Beiden passen zusammen problemlos in die Box Größe S. Nelly schläft auch häufig tagsüber in der Box.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.113
61
Wenn ich das so lese bin ich froh, dass meine beiden ohne zu murren in ihre Boxen watscheln und darin auch regelmäßig schlafen (stehen bei uns geöffnet im "Katzenzimmer", natürlich immer schön mit Fellchen drin).

Machen eure die Boxen auf, wenn da keine Gurte drum sind? Ich bin echt erstaunt :eek:

Patentante

Patentante

27.095
191
Es gibt nur drei Boxen auf dem Markt, die man komplett oben öffnet. Die kleine ist super stabil. Da hatte ich mit 3,5 kg Zoe nie Bedenken. Die größeren Ausführungen haben extrem billig wirkende Plastikschnallen, die 7 kg Gewicht tragen müssen. Dazu hat die etwas bessere auch noch "Spiel" so dass Joey trotz zusätzlicher Sicherung den Deckel randalierend hochdrücken konnte. Nicht weit, mir aber auf der Hauptstraße alles viel zu kritisch.
Naelson ist ne Stofftasche oder?

Patentante

Patentante

27.095
191
Geht bei meinen leider nicht. Hatte letztens nochmal alle Boxen, Taschen etc. durchsucht. Und bei ALLEN Stofftaschen, auch die für 150.-- Euro gab es Berichte dass Tiere sich durchgebissen haben und auf nimmer wiedersehen verschwunden sind :cry:

Glaub aber, ich hab das Problem gelöst (noch nicht ganz fertig wie man an den Fäden sieht): :)

P1240276.JPG

Nelly12

Nelly12

1.488
138
Da ist das Risiko vielleicht doch zu groß. Meine Beiden randalieren eher nicht, sie egeben sich in ihr Schicksal. Scheint wohl aus der Zeit zu stammen, als sie zu Ausstellungen geschleppt wurde😡

Patentante

Patentante

27.095
191
Ohje, arme Mäuse. Bei meinen ist es sehr unterschiedlich. Aber unterm Strich ist mir Plaste lieber.

NinK

NinK

3.725
165
Also ich kann immer noch diese wirklich sehr empfehlen. Wir hatten jetzt einige verschiedene Taschen und Boxen- diese ist für alle geeignet. Da das Dach sich ganz einfach komplett wegklappen lässt kann Oscar direkt in der Box untersucht werden und meine TA braucht keine Falknerhandschuhe mehr ^^E5D06B06-44BA-40E2-A5F5-477CC8EA9A2E.pngE38EF0D1-447B-4D57-A00F-DA4C53AAD06F.png

Allesamt

Allesamt

432
8
Geht bei meinen leider nicht. Hatte letztens nochmal alle Boxen, Taschen etc. durchsucht. Und bei ALLEN Stofftaschen, auch die für 150.-- Euro gab es Berichte dass Tiere sich durchgebissen haben und auf nimmer wiedersehen verschwunden sind :cry:

Glaub aber, ich hab das Problem gelöst (noch nicht ganz fertig wie man an den Fäden sieht): :)

Anhang 201306 betrachten
Das sieht gut aus.
Ich habe vor Kurzem erst eine Box an Zooplus zurückgeschickt, weil sie mir so unstabil vorgekommen ist.

Patentante

Patentante

27.095
191
Danke. Hat den Alltagstest einwandfrei bestanden :)
Ich hatte mal so ne Art überdimensionales Osterei als Box bestellt. Einmal damit zum TA. Anschließend ohne Umwege direkt in den Sperrmüll (also ohne Katze natürlich :ROFLMAO: ) ! Katze rein kein Problem. Katze beim TA raus ging gar nicht. Total scharfkantig und derart billiges, verzogenes Material...:eek:

Frigida

Frigida

30.449
386
Ich gebe für eine Transporttasche auch gern mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt.
Die am meisten benutzte Box ist bei mir die Sleepypod. In der sind die Katzen auch immer ganz relaxed.
Da beißt sich keine Katze durch. Und sie ist prima zu öffnen und zu schließen.
Nur der Preis ist heftig.

Patentante

Patentante

27.095
191
Ich beneide Euch um Eure braven Katzen. Nicht für alles Geld der Welt würde ich da ne Katze reinkriegen :(

Tinaho

Tinaho

13.097
218
...ich auch nicht und vor dem ersten Versuch würde ich lieber eine "Eigenblutspende" abgeben.:devilish:

Schlagworte

mottenfraß t shirt

,

warum vergraut buntwaesche wenn man sie mit vollwaschmittel waescht

,

intal katze

Neueste Beiträge