Der "Verschiedene Fragen"-Thread

  • Autor des Themas Gast23790
  • Erstellungsdatum
G

GigaSet

Beiträge
3.391
Reaktionen
258
Ich denke mal die Ärztin muss
einen falschen Eintrag in der AU sogar ändern. Ein unkorrekter AU Eintrag kann böse Folgen haben.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.956
Reaktionen
2.288
Weißt Du welche? Das ist nicht völlig falsch, sondern "knapp daneben". Hab noch keine Antwort. Warte Mal bis Montag. Die vorbefunde sind leider schwammig.
 
G

GigaSet

Beiträge
3.391
Reaktionen
258
Weißt Du welche? Das ist nicht völlig falsch, sondern "knapp daneben". Hab noch keine Antwort. Warte Mal bis Montag. Die vorbefunde sind leider schwammig.
Tja, unter knapp daneben kann halt auch heftig werden wenn z.b. statt einer Nierenbeckenentzündung "nur" eine Blasenentzündung drin steht. Nur so als Beispiel.
Um was gehts bei dir eigentlich gerade wenn ich das fragen darf? Eigentlich weiß ich ja du hast so deine gesundh. Probleme...
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.956
Reaktionen
2.288
CFS
Leider steht im Bericht vom Neurologen kein Schlüssel drin. Hausärztin hat Neurasthenie draus gemacht (wie alle vor ihr auch) o_O. Das hat wenig bis nichts miteinander zu tun. aufgrund des schlechten Vorberichts kann ichs aber eh nicht beweisen und bin auf good will angewiesen.
 
G

GigaSet

Beiträge
3.391
Reaktionen
258
Hm, das scheint sehr ähnlich zu sein aber noch lange keinen gleichen Ursprung....wart mal das Gespräch ab.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.956
Reaktionen
2.288
Ich habe nur ne Mail geschickt. Jap. Der eine ist ein veralteter Sammelbegriff für Burnout das andere eine neurologische Erkrankung. Völlig anderer Behandlungsansatz. Aber vermutlich wird es eh nie ne Rolle spielen.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
627
Reaktionen
531
Keine Frage, sondern ein Rätsel. :ROFLMAO:
Wie viele Krallen hat eine Katze?

Wer weiss es?












































Antwort.
18 Krallen
Vorne je 5 und hinten je 4.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
47.345
Reaktionen
3.516
Ich habe mal wieder eine technische Frage. Ich brauche einen guten Drucker/Scanner, da ich ja bald mal Bewerbungen rausschicken muss.
Habe schon einige Drucker bei ama*** angeschaut, aber alle haben ziemlich schlechte Bewertungen.:oops:
Könnt Ihr mir einen "Multifunktionsdrucker" empfehlen? Ganz so teuer muss er auch nicht sein..;)
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.918
Reaktionen
1.381
Ich habe einen von HP, bin damit sehr zufrieden und die Patronen sind auch noch günstig. Modell kann ich aber erst morgen nennen da ich gerade nicht zuhause bin
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
754
Reaktionen
749
Ich hab auch einen HP und bin sehr zufrieden. Hab ihn allerdings im Fachhandel gekauft, da der Drucker ja auch mit dem PC, Laptop, Tablet o. ä. kompatibel sein muss.

Nützt Dir nämlich nix, wenn die Software nicht zusammenpasst.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
627
Reaktionen
531
Ich würde dir auch ein Canon Wifi Drucker empfehlen.
Die können nichts besser als andere,sind aber sehr einfach zu bedienen.
Canon Drucker unter 100€ konzentrieren sich auf das wesentliche.
Kopieren,Scannen,Drucken.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen