2 Kätchzen aus dem TH Geholt

Diskutiere 2 Kätchzen aus dem TH Geholt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Katzengemeinde, Wir haben uns gestern zwei Katzen aus dem TH geholt. Das sie sich verstecken war uns klar der eine Frisst wenigstens...
  • 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #1
Alex31

Alex31

Hallo Liebe Katzengemeinde,

Wir haben uns gestern zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. Das sie sich verstecken war uns klar der eine Frisst wenigstens aber der Bruder frisst gar nix gibt es da eine Lösung oder einfach nur abwarten der was nichts frisst ist meistens sehr gut Versteckt der andere eher nicht so aber beide noch ein wenig scheu.

Fazit: Soll ich da am besten abwarten und die kommen schon von alleine oder kann mann da was dagegen machen.

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #2
Hallo, als ich Sammy zu mir geholt habe ist er 2-3 Tage versteckt unter der Wohnzimmerbank gelegen! Hat sie untertags niemals gezeigt. Erst in der Nacht hat er sich rausgetraut ganz wenig und hat dann auch gefressen. Mach dir keinen Kopf, wenn der Kleine sieht dass sein Bruder das neue Reich erkundet wird er auch bald Spaß daran haben :)

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen beiden! :)
Lg. Cathy

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #3
Wie lange geht das denn schon? Stellst Du nachts was hin, wo er nicht weit hin hat?

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #4
naja wie gesagt habe die katzen erst seit gestern und fressen steht immer in der nähe sowie trinken auch

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #5
Also ich hab ihm gezeigt wo es ist. Zu beginn und die finden das dann schon :) Und bei Sammy (war wirklich ein Sonderfall) hats ca. 1 Monat gedauert bis er mal halbwegs aufgetaut ist und sich dann von uns nicht mehr so erschreckt hat.

Aber zum Fressen rausgekommen und aufs KaKlo ist er schon am 3 - 4 Tag gekommen :) Lass dir Zeit, keine Sorge das wird schon, in der Nacht wenn alle Schlafen und es ruhig ist da kommen die dann meistens raus damit sie sich bisschen eingewöhnen.

Das wird schon :)

Lg. Kathy

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #6
Es gibt NEWS von unseren 2 Neuen Katzen und zwar haben sie ihr versteck verlassen und besichtigen mit grossen Augen die Küche erstmal ein kleiner vorschritt fürs erstmal :)

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #7
Es gibt NEWS von unseren 2 Neuen Katzen und zwar haben sie ihr versteck verlassen und besichtigen mit grossen Augen die Küche erstmal ein kleiner vorschritt fürs erstmal :)

Dazu fügen ich noch ein habe mit beiden gespielt und das hatte ihnen sehr viel Spass gemacht danach gabs Leckerchen und dies haben sie auch von meiner Hand genommen aber sind trotzdem noch sehr ängstlich

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #8
Na bitte es wird, langsame Schritte sind das Beste! Sie müssen ja erstmal vertrauen zu dir fassen :)

Auch meine Kleine die ich seit gestern habe ist noch etwas scheu wenn man sie anfassen will aber sie frisst geht auf ihr KaKlo und sie spielt. Mit meinem Großen gibt sie sich noch Pfauch und Murrlaute "so auf die art wer ist der Lauteste" *lach*

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #9
Also meine zwei sind ausser Rand und Band fressen,trinken,kaklo gehen sie und toben voll herrum aber sobald mann hingeht sind sie gleich weg Namen haben wir auch und zwar blacky und socki

Fotos folgen noch

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #10
Oh wie schön, Fotos! Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an.

• 2 Kätchzen aus dem TH Geholt Beitrag #11
So Leute,

2 Fotos von Socki habe ich schon mal in meiner Galarie hochgeladen von Blacky habe ich leider noch keines kommen aber auch noch welche :-D

Thema:

2 Kätchzen aus dem TH Geholt

2 Kätchzen aus dem TH Geholt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten