Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe

  • Autor des Themas Lexa
  • Erstellungsdatum
24.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe . Dort wird jeder fündig!
Lexa

Lexa

Beiträge
313
Reaktionen
1
Ooh! Dann ist dieser Thread zum Abschluss (Schließen + Löschen) freigegeben ;)
 
Maddin83

Maddin83

Beiträge
822
Reaktionen
18
Es ist ja bekannt, dass Royal Canin schädlich für die Gesundheit der Tiere ist, aber dass sie auch aktiv Tierquälerei sponsorn ist wirklich mehr als schockierend.
 

Schlagworte

royal canin bärenkämpfe fressnapf

,

fressnapf royal canin bärenkämpfe

,

futterhaus royal canin bärenkämpfe

,
katzen forum royal canin baeren
, royal canin fibre schädlich, fressnapf royal canin, royal canin bärenkämpfe, royal canin schädlich, royal canin baeren, fressnapf royal canin bären, fressnapf und royal canin bärenkampf, royal canin sponsert tierquäler, was sagt die firma fressnapf zu den bärenkämpfe, royal canin bärenkampf fressnapf, bärenkampf royal canin fressnapf

Ähnliche Themen