Biete Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit

Diskutiere Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Peres - verschmuster Prachtkater sucht sein zu Hause Peres versuchte immer wieder bei mir ins Haus zu gelangen und fraß dann gierig und knurrend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Peres - verschmuster Prachtkater sucht sein zu Hause

Peres versuchte immer wieder bei mir ins Haus zu gelangen und fraß dann gierig und knurrend das Futter meiner Katzen. Trotz Fundmeldungen und ausgehängter Zettel wird er nirgends vermißt

002_zps1647f09a.jpg

Er ist geschätzte 5 Jahre alt, ist kastriert, negativ auf Fiv und Leukose getestet, war stark verfloht und verwurmt, was nach Parasitenmittel und Wurmkur nun erledigt sein dürfte, geht artig aufs Kaklo. Er ist super verschmust und anhänglich. Andere Katzen kennt er, ist aber recht dominant.

015_zps23f3a56a.jpg

Er lebt jetzt erstmal im Kinderzimmer meines Sohnes, was aber kein Dauerzustand sein kann. Deshalb sucht der arme Kerl nun ein zu Hause. Gern hätte er wieder Freigang.

049_zpsc13e5e2d.jpg

Peres ist ein richtiger Chameur und Schmuser, wie er im Buche steht... er ist selbstbewußt und weiß, was er will. Andere Katzen im Haushalt sollten deshalb ebenso selbstbewußt sein, um ihm entsprechend Grenzen zu setzen. Bei ihm wäre auch eine Haltung als Einzelkater mit Freigang denkbar.

009_zps5e8e9c48.jpg

Wo darf der Süße Prachtkerl nun sein zu Hause finden

025_zps352a8868.jpg

Peres befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber Deutschlandweit vermittelt.

052_zps0e0410cb.jpg

Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit Beitrag #2
ich hab gerade einen Anruf erhalten: ein Rentnerpaar aus Brandenburg möchte Peres haben! Sie haben ihre letzte Katze vor kurzem einschläfern lassen müßen und möchten nun wieder einen verschmustes erwachsenes Tier und haben sich in die Fotos verliebt. Dort darf er wie gewünscht verwöhnter Einzelprinz mit Freigang sein und sollten die Leute sich wegen ihres Alters nicht mehr um ihn kümmern können, dann übernimmt der Sohn ihn, der direkt nebenan wohnt - am Montag oder Dienstag bring ich ihn hin :cool:

• Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit Beitrag #3
Oh wie toll, er ist aber auch wirklich ein ganz hübscher Mann:)

Da hat er ja scheins ein neues tolles zu Hause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit

Peres - Verschmuster Prachtkerl sucht sein zu Hause *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten