Kevy
- Reaktionen
- 42
Man kann sich das mittlerweile so vorstellen:
Fütterungszeit - wildes Gewusel meiner Coonies.
Ich stelle ihnen den Napf hin und beachte mittlerweile mit nem ZUCKENDEN AUGENLIED wie sie mäkelnd wieder abziehen *verücktwerd* lalalalalaaaaaa
Billigfutter ist nämlich huuuiiiii
Qualitätsfutter ist pfuuuiii
Und Paté ist sowieso der Teufel :evil:.
Ich glaube ich bin zu gutmütig.
Mäuschen
fressen kein Paté - dann bekommen sie halt Stückchen in Soße :roll:.
Und hier in der Umgebung gibts kein gescheites Futterhaus wo man viel Auswahl hat.
Aus DE bestellen kostet auch einiges an Versand.
Habe jetzt endlich eine Seite gefunden die hochwertiges Futter innerhalb von Österreich gratis liefern. Und die haben viel Angebot!
Also Testpaket bestellt - jetzt reichts mir nämlich.
Die Stinker bekommen das jetzt vorgesetzt ob´s ihnen passt oder nicht.
Jetzt meine Frage: ab wann muss ich mir Sorgen machen das sie nicht fressen?
1 Tag, 2 Tage, 3 Tage???
Achja, und meine 3 Katze Kiara topt gerade alles: die wird gerade auf Nafu umgestellt.
Wir sind jetzt bei einer Mischung 50% Trofu 50% Nafu. Da wird der Napf minutenlang umkreist. Dann 3 Bissen gegessen und das war´s dann. Trofu alleine frißt sie nicht mehr - Nafu alleine auch nicht. Ich muss die ganze Zeit neben ihr sitzen, sonst frisst sie gar nicht *ooojeojeoje*
Fütterungszeit - wildes Gewusel meiner Coonies.
Ich stelle ihnen den Napf hin und beachte mittlerweile mit nem ZUCKENDEN AUGENLIED wie sie mäkelnd wieder abziehen *verücktwerd* lalalalalaaaaaa
Billigfutter ist nämlich huuuiiiii
Qualitätsfutter ist pfuuuiii
Und Paté ist sowieso der Teufel :evil:.
Ich glaube ich bin zu gutmütig.
Mäuschen
Und hier in der Umgebung gibts kein gescheites Futterhaus wo man viel Auswahl hat.
Aus DE bestellen kostet auch einiges an Versand.
Habe jetzt endlich eine Seite gefunden die hochwertiges Futter innerhalb von Österreich gratis liefern. Und die haben viel Angebot!
Also Testpaket bestellt - jetzt reichts mir nämlich.
Die Stinker bekommen das jetzt vorgesetzt ob´s ihnen passt oder nicht.
Jetzt meine Frage: ab wann muss ich mir Sorgen machen das sie nicht fressen?
1 Tag, 2 Tage, 3 Tage???
Achja, und meine 3 Katze Kiara topt gerade alles: die wird gerade auf Nafu umgestellt.
Wir sind jetzt bei einer Mischung 50% Trofu 50% Nafu. Da wird der Napf minutenlang umkreist. Dann 3 Bissen gegessen und das war´s dann. Trofu alleine frißt sie nicht mehr - Nafu alleine auch nicht. Ich muss die ganze Zeit neben ihr sitzen, sonst frisst sie gar nicht *ooojeojeoje*