Balkonnetz von AniOne

• Autor des Themas Eva Stefanie
  • Erstellungsdatum
Eva Stefanie

Eva Stefanie

Gesperrt
Reaktionen
0
Hallo

habe gestern versucht ein Katzenschutznetz am Balkon anzubringen. Das Netz soll 6 x 3 m sein,
wir brauchen nur 4 x 2,5 m und trotzdem passt es nicht :-x
Egal wie wir es drehen und ziehen...ich bin am verzweifeln.

Kann mir jemand ein anderes Netz empfehlen?
Würde ein Netz von 4 x 3 m auch ausreichen oder wäre das zu knapp?

Vielen Dank und LG

25.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balkonnetz von AniOne . Dort wird jeder fündig!
tomatenkopf

tomatenkopf

Reaktionen
18
Moin,

habt ihr die Ecken als Ecken genommen oder mittendrin? Falls Zweiteres - dann verzieht sich das ganz ätzend.

Eva Stefanie

Eva Stefanie

Gesperrt
Reaktionen
0
Nee,nee, die Ecken haben wir schon als Solche erkannt :razz:

Paule

Paule

Reaktionen
119
das drahtverstärkte von trixi ist relativ passgenau, das schwarze ohne draht von trixi ist auch krumm. ich würde allerdings trotzdem 6x3 nehmen denn wenn hinterher 5cm fehlen wäre ja doof.
habt ihr es schonmal irgendwo komplett ausgebreitet und nachgemessen?

Eva Stefanie

Eva Stefanie

Gesperrt
Reaktionen
0
Selbst das nachmessen ist 'ne Qual. Nicht rechteckig, nicht quadratisch....irgendwas dazwischen und gerade gezogen bekommt man es auch nicht wirklich.
Eine Seite ist knapp 4 m, dann läuft es irgendwie konisch zu und die 2,5 m Höhe hätten wir dann nur in der Mitte.
Werde mich auch mal nach dem Netz von Trixie umsehen, gibt es ja bestimmt auch online zu bestellen.

Luna 2012

Luna 2012

Reaktionen
0
Also ich hatte mit dem selben Netz das identische Problem...... es hat nichts gepasst, war grumm und schief, es ergab eher ein Dreieck als ein Rechteck :shock:

Habe es zurück gebracht, sie wollten es zwar erst nicht zurück nehmen aber gegen einen Gutschein ging es dann doch.

Ich persönlich habe auf halber Höhe einen Zaun gespannt, weiß ja nicht in wie fern das bei dir geht!?!?

Aber das von Trixie mit Draht hat eine Freundin auch und die ist sehr zufrieden :) LG

Eva Stefanie

Eva Stefanie

Gesperrt
Reaktionen
0
Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-?

Paule

Paule

Reaktionen
119
Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-?
Bevor es in der Tonne landet, kannst Du es lieber zu Regina (hier im Forum Santino) schicken. Wir können das zum flicken des auslaufes oder mal ein fenster verschliessen immer gut gebrauchen ;-)

Annik

Annik

Reaktionen
0
Nachdem ich nur schon das zweite drahtverstärkte Trixienetz bekommen habe, welches Webfehler und aufdehnbare Stellen hatte, bin ich im F...napf auf das Netz von Anione gestoßen. Und leider ist auch dieses Netz Schrott, da es, frisch aus der Packung, bereits ein faustgroßes Loch hatte. Echt sehr ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
N

Nirka

Reaktionen
0
Bei uns im Zooladen (Zoo Thomas) gibt es Katzenschutznetze von der Rolle, die auf Kundenwunsch in gewünschter Länge abgeschnitten werden. So kann man dann gleich im Laden (beim Abrollen) sehen, ob es Löcher hat und bekommt es in jeder Länge (in 10 cm Schritten). Die Breite liegt - meine ich - bei 2,50 m.

Ich habe unser Netz irgendwo im Internet bestellt. War auch Rollenware und ist an sich echt nicht schlecht. Nur leider wurde es nicht in voller Länge, sondern in zwei Teilstücken geliefert. Zum Glück war es ein halber Meter mehr als bestellt, so dass wir es gut übereinander legen und verbinden konnten.

Schlagworte

anione katzennetz

,

ani one katzennetz

,

anione katzenschutznetz

,
anione katzennetz schief
, anione gewindeschraube, ani one katzennetz bewertungen, katzenschtznetz anione, katzenschutznetz anione, anione balkonnetz, anione safenet katzennetz erfahrungsberichte, anione katzenschutznetz erfahrung, anione katzennetz anbringen, karzennetz schief, katzennetz immer schief

Neueste Beiträge