Hallo ihr,
habe gerade alles von dem Beitrag 9.07.2013 von evas26 auch Katze weg, gelesen. Wir haben ungefähr das gleiche Problem. Wir besitzen zwei Katzen ca jetzt zwei Jahre alt vom Tierheim (waren wohl vorher Wildkatzen), sind letztes Jahr im Dezember umgezogen. Bislang waren es Katzen, die nur im Haushalt lebten. Sehr sehr scheue Katzen. Monthi scheu, wenn Besuch kommt, direkt unters Bett, aber sehr verschmust. Die Luna, auch sehr scheu, versteckt sich auch. Luna ist gar nicht verschmust, streichelt nur abends um die Beine herum. Da wir jetzt einen Garten haben, haben wir uns entschieden, beide rauszulassen.... nicht gechippt bisher, nur vom Tierartz geimpft.
:roll:
Anfangs, bzw die ersten drei Male haben wir sie nur jeweils ne Stunde bis zwei rausgelassen. War zwar schwer beide hereinzubekommen, aber es ging. Gefauche untereinander war da?! Jetzt haben wir Dienstag gegen 18.00 Uhr beide rausgelassen. Monthi ist aufgetaucht, aber die Luna ist bisher weg und nicht aufgetaucht?!
Ich freue mich so sehr für euch, dass Peppi wieder aufgetaucht ist- Katze von evas26. DAS WÜNSCHE Ich mir auch Bericht vom 09.07.2013!
Tja, jetzt haben wir das Problem. Anscheinend weiss man nicht, wie sich frische Feigänger machen ?! Und wie lange wird sie wegbleiben ?
Eigentlich ist sie so scheu, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass irgendjemand sie füttern kann.
Ach ja, ich hoffe soooo sehr, dass sie auch mal wieder auftaucht. Wie lange und kommt sie zurück? Hat sie sich wohl gefühlt bei uns ? oder kommt sie nicht rein, weil die beiden gefaucht haben Anfangs?
Heute morgen, als ich essen hingestellt, kam sie nicht !!!:???:
Bin auch diese Nacht draußen für ne Stunde rumgelaufen und hab sie gerufen. bzw. wir haben immer beim essen dreimal gepfiffen. Das müsste sie doch hören oder kennen?
Ich weiss es auch nicht ?!