Das finde ich furchtbar

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
25.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das finde ich furchtbar . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Ganz ehrlich, wenn wir jetzt JEDE Quoka-, Ebay- etc. Anzeige hier duchzuhecheln, wird das echt anstrengend...
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.667
Reaktionen
1.590
Das ist mir schon klar, ich find´s nur einfach schlimm... und wollt das hier mal los werden
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
habe sie mal angeschrieben mal sehen was sie antwortet. Ich finde es auch unverantwortlich und geistig begrenzte Denkweise.
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Das ist mir schon klar, ich find´s nur einfach schlimm... und wollt das hier mal los werden
@Mods: Vielleicht kann man mal einen 'Sammelthread' aufmachen, in dem man dann diese Anzeigen posten kann; ich finde so etwas auch schlimm, aber ich denke, wenn jeder hier auch nur einmal am Tag eine solche Anzeige posten würde, vermüllt das Forum schon ganz schön...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.228
Reaktionen
6.201
Huhu,

ich kann Deine Empörung gut verstehen. Ich finde solche Anzeigen (von denen es nicht wenige gibt) auch schlimm, leider kann man nicht viel dagegen unternehmen.:sad:

Ich hoffe nur für das arme Kätzchen, dass es in liebevolle Hände kommt.

LG

PS: Der Vorschlag von saurier ist super.
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Hallo,

ich habe diese Anzeige vor zwei drei Tagen entdeckt, kann man sowas nicht verbieten? Ich habe selber zwei so junge Miezen bekommen und das war kein Spaß die durch zu bekommen. Jeden Abend heim zu kommen und hoffen dass sie noch leben.

Was haltet Ihr denn davon?

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a117797253/liebe-katze-verschenken.html
Ganz ehrlich ich halte überhaupt nichts von diesen "seht mal was ich schlimmes entdeckt habe" Threads. Denn damit macht man nur Werbung für diese Leute.
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.667
Reaktionen
1.590
habe sie mal angeschrieben mal sehen was sie antwortet. Ich finde es auch unverantwortlich und geistig begrenzte Denkweise.
Hab ich gemacht als ich die Anzeige gesehen habe, dann kam zurück dass das Kleine schon sehr Selbstständig ist und dass dies Ihre Sache sei.

Hab selber zwei so kleine Miezen bekommen und das war nicht toll da es Ihnen lange schlecht ging und wir immer gehofft haben dass Sie durchkommen... Daher find ich´s vielleicht noch schlimmer als manch andere
 
Maddin83

Maddin83

Beiträge
822
Reaktionen
18
Vielleicht wäre so ein Sammelthread gar nicht so verkehrt, dann könnte man eventuell solche Dauervermehrer mit Mails zumüllen. Wenn dadurch nur ein einziger irgendwann keinen Bock mehr hat, wäre das ja schon ein kleiner Minierfolg
 
C

Callistocat

Gast
Ich gucke mir sowas gar nicht mehr an... Tun kann man sowieso nichts :-(
 
T

Theresia

Gast
Und die Leute anschreiben bringt auch nichts. Die ziehen ihr Ding weiter durch.
 
lemiteori

lemiteori

Beiträge
301
Reaktionen
0
Die Kleinanzeigen sind voll von solchen Anzeigen. Die Krönung war eine, wo auch eine sechs Wochen alte Katze verkauft werden sollte und zusätzlich noch der Satz stand "Am Liebsten wäre mir, sie würde als Einzelkatze gehalten werden". Solche Leute anzuschreiben bringt gar nichts, habe ich schön öfter gemacht. Die werden obendrein noch pampig und kapieren rein gar nichts.:-(
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Nennt mich naiv, aber ich glaube an den Satz: "Steter Tropfen höhlt den Stein!"
 
C

Callistocat

Gast
Das glaube ich aber auch fridolinchen! :)