26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #1 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Hallo, Sina hat Durchfall und einmal erborchen (Korrektur: zwei mal..), seit gestern bekommt sie im Barf Calciumcitrat und Lachsöl dazu. Ich habe ca. 5g Calciumcitrat und 3 Tropfen Lachsöl in 300ml Wasser aufgelöst, für 10 Mahlzeiten, Cal. also weniger als im Grundrezept, und davon gestern ca. 20-30ml zum Barf gegeben, heute auch. Verträgt sie das Ca. nicht oder evt. zu viel Lachjsöl? Oder evt. wegen Durchzug? Ihr Blutzuckerwert beträgt 156, also erhöht SEB habe ich hier, aber ich kenne mich damit noch nicht aus, wieviel man gibt.
Hallo, Sina hat Durchfall und einmal erborchen (Korrektur: zwei mal..), seit gestern bekommt sie im Barf Calciumcitrat und Lachsöl dazu. Ich habe ca. 5g Calciumcitrat und 3 Tropfen Lachsöl in 300ml Wasser aufgelöst, für 10 Mahlzeiten, Cal. also weniger als im Grundrezept, und davon gestern ca. 20-30ml zum Barf gegeben, heute auch. Verträgt sie das Ca. nicht oder evt. zu viel Lachjsöl? Oder evt. wegen Durchzug? Ihr Blutzuckerwert beträgt 156, also erhöht SEB habe ich hier, aber ich kenne mich damit noch nicht aus, wieviel man gibt.
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Anzeige Schau mal hier:Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? .
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Wann hast du die Mischung hergestellt und wie bewahrst du sie auf?
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #3 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ich habe sie gestern hergestellt und je zu 10ml eingefroren. Gestern habe ich die Mischung frisch gegeben, heute aufgetaut
Ich habe sie gestern hergestellt und je zu 10ml eingefroren. Gestern habe ich die Mischung frisch gegeben, heute aufgetaut
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Dann sollte sie nicht verdorben sein. Vielleicht verträgt er auch was anderes nicht.
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #5 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Sonst habe ich nichts geändert, ich füge die Supplemente erst nach und nach dazu, weil sie auch Allergien hat. Ich fahr wohl gleich lieber zum Tierarzt, bevor ich am WE zur TK muss... Danke!
Sonst habe ich nichts geändert, ich füge die Supplemente erst nach und nach dazu, weil sie auch Allergien hat. Ich fahr wohl gleich lieber zum Tierarzt, bevor ich am WE zur TK muss... Danke!
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #6 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Machst du gerade eine Ausschlussdiät?
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #7 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Keine richtige, ich gebe an Fleischsorten möglichst alles nur Rind, + Taurin, und jetzt eben noch Ca. und Lachsöl. Eine andere Fleischsorte wollte ich erst geben, wenn ich weiß, dass die Suppl. ok sind
Keine richtige, ich gebe an Fleischsorten möglichst alles nur Rind, + Taurin, und jetzt eben noch Ca. und Lachsöl. Eine andere Fleischsorte wollte ich erst geben, wenn ich weiß, dass die Suppl. ok sind
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #8 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 So, die TÄ meinte, es hängt mit dem Calciumcitrat zusammen, also erst mal wieder absetzen. Gut, dass ich nicht direkt die ganze Dosis gegeben habe und schon vorsichtig war! Und nächstes mal werde ich auch wieder auf mein Bauchgefühl hören, das mir sagt, lieber nichts Neues vor einem WE zu geben.. ;-/
So, die TÄ meinte, es hängt mit dem Calciumcitrat zusammen, also erst mal wieder absetzen. Gut, dass ich nicht direkt die ganze Dosis gegeben habe und schon vorsichtig war! Und nächstes mal werde ich auch wieder auf mein Bauchgefühl hören, das mir sagt, lieber nichts Neues vor einem WE zu geben.. ;-/
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn sie so empfindlich ist, würde ich eine "echte" Ausschlussdiät machen, auch wenn es umständlich ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Wenn sie so empfindlich ist, würde ich eine "echte" Ausschlussdiät machen, auch wenn es umständlich ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
27.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #10 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ich habe schon zig ADs gemacht, und füge nun nach und nach die Supplemente dazu. Es liegt mit Sicherheit nicht nur am Protein.
Ich habe schon zig ADs gemacht, und füge nun nach und nach die Supplemente dazu. Es liegt mit Sicherheit nicht nur am Protein.