26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #1 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Hallo, Sina hat Durchfall und einmal erborchen (Korrektur: zwei mal..), seit gestern bekommt sie im Barf Calciumcitrat und Lachsöl dazu. Ich habe ca. 5g Calciumcitrat und 3 Tropfen Lachsöl in 300ml Wasser aufgelöst, für 10 Mahlzeiten, Cal. also weniger als im Grundrezept, und davon gestern ca. 20-30ml zum Barf gegeben, heute auch. Verträgt sie das Ca. nicht oder evt. zu viel Lachjsöl? Oder evt. wegen Durchzug? Ihr Blutzuckerwert beträgt 156, also erhöht SEB habe ich hier, aber ich kenne mich damit noch nicht aus, wieviel man gibt.
Hallo, Sina hat Durchfall und einmal erborchen (Korrektur: zwei mal..), seit gestern bekommt sie im Barf Calciumcitrat und Lachsöl dazu. Ich habe ca. 5g Calciumcitrat und 3 Tropfen Lachsöl in 300ml Wasser aufgelöst, für 10 Mahlzeiten, Cal. also weniger als im Grundrezept, und davon gestern ca. 20-30ml zum Barf gegeben, heute auch. Verträgt sie das Ca. nicht oder evt. zu viel Lachjsöl? Oder evt. wegen Durchzug? Ihr Blutzuckerwert beträgt 156, also erhöht SEB habe ich hier, aber ich kenne mich damit noch nicht aus, wieviel man gibt.
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Anzeige Schau mal hier:Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? .
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Wann hast du die Mischung hergestellt und wie bewahrst du sie auf?
26.07.2013 Durchfall wegen Calciumcitrat und/oder Lachsöl? Beitrag #3 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ich habe sie gestern hergestellt und je zu 10ml eingefroren. Gestern habe ich die Mischung frisch gegeben, heute aufgetaut
Ich habe sie gestern hergestellt und je zu 10ml eingefroren. Gestern habe ich die Mischung frisch gegeben, heute aufgetaut