Bille the cat unser "Teufelchen"

Diskutiere Bille the cat unser "Teufelchen" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin kein "Bastler" am PC habe aber trotzdem mal versucht einen schönen Schnapschuss unserer "Prinzipessa" hier einzustellen. Hoffe es ist...
  • Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #1
M

Muffelinchen

BillekleinerTeufel.jpg
ich bin kein "Bastler" am PC habe aber trotzdem mal versucht einen schönen Schnapschuss unserer "Prinzipessa" hier einzustellen.

Hoffe es ist der richtige Berreich

• Bille the cat unser "Teufelchen"

Anzeige

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #2
Sehr schöne Katze!!!! :lol:

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #3
Halo Muffelinchen, schöner Stubentiger :D :D :D

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #4
Und wenn man die Katze einmal unter Wasser taucht, dann bleibt nix mehr übrig! :p Nein nein, ich finde das es eine sehr hübsche Katze ist. :D

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #5
iss ja echt ne Hübsche :wink:

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #6
Ja wenn Sie nass wieder nach Hause kommt ist nicht mehr soviel Fellberg da.. Sie wiegt 2,5 kg kommt aber nicht mehr dran...

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #7
2,5 Kg ? :roll: ach wäre ich froh wenn Win nie nicht so ein riesen Monster wäre :D
Wenn der auf einem tretelt dann kann einem schnell alles weh tun :twisted: :wink:

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #8
Du glaubst es nicht, aber die Katze macht mehr Radau wenn Sie ins Bett klettert wie unser 40 kg "Hündchen".....

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #9
Doch kann ich mir vorstellen, habe ja hier auch nen halben Rottweiler( Winnie) zu Hause :wink: Vorallem ist er ja nicht sanft und lautlos wie "Normale" Katzen.
nein, er ist auch noch zu seinem Gewicht tollpatschig :D

• Bille the cat unser "Teufelchen" Beitrag #10
Aber es würde mir auch was fehlen, wenn ich Sie nicht um mich hätte.... wäre ganz schön leer ohne... war schon schlimm wo wir unseren Pflegehund über die RBB gehen lassen mußten.

Thema:

Bille the cat unser "Teufelchen"

Bille the cat unser "Teufelchen" - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten