Hallo und guten Morgen
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen beiden Miezen. Aber zuerst möchte ich die beiden mal ein wenig vorstellen

Mikash und Kendo sind jetzt 11 Wochen alt und ich habe sie vor zwei Wochen aus dem Tierheim geholt. Die beiden waren die letzten verbliebenen Kitten von einem Wurf einer Fundkatze, die im Tierheim geboren worden sind.
Am Anfang war alles toootal tutti.. die beiden waren stubenrein, haben das Futter gut vertragen und waren sehr aktiv.
Vergangene Woche hat Mikash jetzt Durchfall bekommen, was ich leider erst erfahren habe, als ich von meiner Arbeit zurückkam. Ich bin Soldatin und momentan eigentlich in stufenweiser Wiedereingliederung, heißt, ich arbeite nur drei Tage die Woche, wovon meine beiden Mieks zwei Tage von meiner Mutter und meiner Schwester betreut werden, die im gleichen Haus wohnen.
Wie schon gesagt hat alles super geklappt, bis vergangene Woche. Plötzlich haben beide Miezen in die Wohnung gemacht und Mikash hat Durchfall bekommen.
Kendo geht es aber soweit gut, jetzt wo ich zuhause bin, macht er auch wieder ins Katzenklo, also gehe ich davon aus, dass es bei ihm Protest war, aber der Durchfall von Mikash ist noch schlimmer geworden. Vergangene Nacht hat er mich komplett wach gehalten, weil ich ihm die ganze Zeit hinterher geputzt habe.
Ich habe gestern schon auf Schonkost umgestellt, nach einem 'Rezept', das ich in einem anderen Forum gefunden hatte und zwar gekochte Hühnerbrust mit Reis und einem Babyglas Frühkarotten und Kartoffeln, alles püriert.. hat meinen kleinen Feinschmeckern nicht gemundet, dann habe ich es mit
Trockenfutter (Perfect Fit Junior) gestreckt. Damit haben sie es dann gefressen.