katzenmutti abgehauen,Tochter benutzt seitdem Teppich als KaKlo !

• Autor des Themas cookie92
  • Erstellungsdatum
C

cookie92

Reaktionen
0
Hallo ! Da ich hier neu bin stelle ich mich kurz vor ;-) Ich bin 20 komme aus Alfeld an der Leine und bin vor ca 2 Wochen von zuhause ausgezogen. Dort hatten wir immer Katzen und Hunde. Jetzt in meiner eigenen Wohnung, habe ich von einer ehemaligen Klassenkameradin 2 Katzen geschenkt bekommen. Die Mutterkatze und eine Tochter. Das Muttertier war ihr zugelaufen und trächtig. Ich hab die beiden erst seit dem 23.7..also noch nicht
so lange.Die beiden verstehen sich auch prima es war alles gut..bis gestern als mein Freund vergessen hat morgens das Badezimmerfenster meiner DGwohnung zu schließen. Die Mutterkatze die ich Millie genannt hab hat diese Chance dann genutzt und ist geflüchtet..Als ich dann aufgestanden bin war nur noch die Tochter,Cookie genannt da. Naja ich habe gesucht mit Nachbarn und co..ohne Erfolg :sad:

Jetzt zu meinem Problem : Seitdem Millie weg ist benutzt Cookie das Katzenbett als Toilette. Sie macht "zum Glück" nur groß. Trotzdem ist es ärgerlich. Ich habe 2 KaKlos die ich selbstverständlich 2 mal täglich reinige. Verwende Klumpstreu welches sie bisher eigentlich gut angenommen hat. Ich habe sie jetzt nach ihren "Schandtaten" auch sofort ins Klo gesetzt. Aber sie machts trotzdem. Sonst ist sie eigentlich wie immer,nicht etwas schüchtern aber verspielt und kuschelig ..Ich bin tagsüber ca.7 Stunden arbeiten deswegen hatte ich mir auch gleich 2 geholt..Da die große jetzt weg ist,möchte ich natürlich auch für die kleine einen Spielgefährten haben..Allerdings hab ich ja noch Hoffnung das Millie zurück kommt,gesehen wird oder sonstiges. .Meine Vermieter erlauben nämlich max. 2 Katzen und es wäre ja blöd wenn ich jetzt sofort eine neue hole und evtl steht Millie in 2 Wochen wieder vor der Tür. .Aber was mach ich in der Zwischenzeit ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ganz lieben Dank schon im Vorraus. Lg Cookie92

28.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenmutti abgehauen,Tochter benutzt seitdem Teppich als KaKlo ! . Dort wird jeder fündig!