Bailey

Diskutiere Bailey im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, hier gibt s ein paar erste Fotos von meinem kleinen Neuzugang "Bailey". Momentan ist er 6 1/2 Wochen alt. Ab Mitte September darf ich ihn...
  • Bailey Beitrag #1
Masima

Masima

Hallo,
hier gibt s ein paar erste Fotos von meinem kleinen Neuzugang "Bailey".
Momentan ist er 6 1/2 Wochen alt.
Ab Mitte September darf ich ihn holen .. *freu* :g035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bailey

Anzeige

Thema:

Bailey

Bailey - Ähnliche Themen

Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten