29.07.2013 Gräten in Schmusy Roter Barsch Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo ihr Lieben! Ich habe mal Schmusy Roter Barsch in Jelly ausprobiert, nachdem ich von Thunfisch mit Gemüse begeistert war. Roter Barsch sind tatsächlich richtige Fischstücken UND Gräten -.- Ich habe jetzt zweierlei, ne sogar dreierlei Meinungen. 1. Gräten sind niemals gefährlich 2. Gräten sind Teufels tödlicher Dreizack 3. Nur gekochte Gräten (wie in diesem Fall) sind gefährlich. Was sagt ihr? Ich versuche bereits die Dosen beim Händer wieder zurückzugeben, wahrscheinlich aber vergeblich.
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal Schmusy Roter Barsch in Jelly ausprobiert, nachdem ich von Thunfisch mit Gemüse begeistert war. Roter Barsch sind tatsächlich richtige Fischstücken UND Gräten -.- Ich habe jetzt zweierlei, ne sogar dreierlei Meinungen. 1. Gräten sind niemals gefährlich 2. Gräten sind Teufels tödlicher Dreizack 3. Nur gekochte Gräten (wie in diesem Fall) sind gefährlich. Was sagt ihr? Ich versuche bereits die Dosen beim Händer wieder zurückzugeben, wahrscheinlich aber vergeblich.
30.07.2013 Gräten in Schmusy Roter Barsch Beitrag #2 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Wenn meine Katze Nachbars Goldfisch verzehrt, wird sie ihn wohl kaum vorher filetieren....
30.07.2013 Gräten in Schmusy Roter Barsch Beitrag #3 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ja das ist schon klar, aber das mit den gekochten Gräten erscheint mich glaubhaft. Die Gräten im Schmusy sind sehr hart und scharfkantig, teilweise sogar richtig groß. Ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn diese runtergeschlungen werden :sad:
Ja das ist schon klar, aber das mit den gekochten Gräten erscheint mich glaubhaft. Die Gräten im Schmusy sind sehr hart und scharfkantig, teilweise sogar richtig groß. Ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn diese runtergeschlungen werden :sad:
30.07.2013 Gräten in Schmusy Roter Barsch Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Wegen Gräten mach ich mir keine Sorgen. Wenn ich sehe, wie meine Grashüpfer und Grillen komplett verspeisen, glaube ich nicht, dass Gräten so viel anders als harte Chitinpanzer sind.
Wegen Gräten mach ich mir keine Sorgen. Wenn ich sehe, wie meine Grashüpfer und Grillen komplett verspeisen, glaube ich nicht, dass Gräten so viel anders als harte Chitinpanzer sind.